Thema: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 5:03 am
Hallo
Ein Spieler will mir mein Pferd abkaufen und ich glaube, dass er mir zu wenig bietet, könnte mir jemand ungefähr sagen, wie viel es wert ist? (Ich weiß, dafür gibt es einen Thread in Howrse, aber da ich erst 11 Tage dabei bin, müssen meine Einträge bestätigt werden und das dauert so lange, dass danach schon wieder die nächste Seite da ist und mein Eintrag irgendwie "übersehen" wird.. )
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 5:43 am
auch hier in Sos gibts nen extra-thread dafür^^ ---> aber da schaut einfach niemand rien^^
also ich würde trotz des bluppes nicht riesig viel zahlen... könnte mir zwar vorstellen, dass da manche 30 000 (wenns gut läuft) hinblättern^^ aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: mir wärs nich ma die hälfte wert
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 5:47 am
W0lLyFux schrieb:
auch hier in Sos gibts nen extra-thread dafür^^ ---> aber da schaut einfach niemand rien^^
also ich würde trotz des bluppes nicht riesig viel zahlen... könnte mir zwar vorstellen, dass da manche 30 000 (wenns gut läuft) hinblättern^^ aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: mir wärs nich ma die hälfte wert
Danke für Deine Bewertung, sorry, dass ich den Thread nicht gesehen habe.... :$ Was denkst Du, wieso sie so wenig wert wäre? Also wie Du sagst nicht mal 15.000?
LG
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 5:58 am
weil AF nicht garde positiv ist ;O) zumindst nicht hoch
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 6:22 am
Callie* schrieb:
W0lLyFux schrieb:
Danke für Deine Bewertung, sorry, dass ich den Thread nicht gesehen habe.... :$ Was denkst Du, wieso sie so wenig wert wäre? Also wie Du sagst nicht mal 15.000?
LG
ganz einfach^^ schau mal in den PV nach^^ hab dir mal 3 "vergleichspferde" da schaust dir mal alles nähere an und v.a. die preise
klcik 1
klick 2
klick 3
und mausi... AF sind da nich der ausschlaggebende grund (das macht nicht so viel am preis aus... außer die AF sind mit dentränen richtig gut... dann macht das am preis viel aus... weils ja ein potenzieller pimp is^^ ---> wenn man allerdings nur züchten will, sind die FK recht egal^^ --> nur eben die FK für den BLup sind wichtig...)
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 6:43 am
jaa.. ich komme mit FK und FA durcheinander ist FA nicht FK? Ich dachte das es 0 Fähigkeitspunkte hat..und das macht den Preis dann doch geringer..
lg coole-maus
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 8:20 am
FK = Fähigkeiten AF = Anfangsfähigkeiten FA = keine ahnung, wo du das gehört hast ja 0 AF hat schon leichte auswirkungen, aber nicht besonders... außer eben richtig viele AF, damit es ein pimp werden kann...
Gast Gast
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 8:22 am
Eine Frage Welches sind die AF und welche die FK ..kann des nicht auseinander halten
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Wie viel ist es wert? Mi Jan 11, 2012 9:17 am
AF = Anfangsfähigkeiten = Fähigkeiten, die ein Fohlen bei der Geburt bekommt (also die, die ein Pferd im Fohlenalter schon hat und nicht durchs Training usw. hinzukommen)
FK = Fähigkeiten = allgemeiner Begriff, hier ist alles gemeint... also alls Fähigkeiten, die durch was auch immer dazugekommen sind (AF + Training + Turniere + Ausritte + Kamerad + Reitstunde)