Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Do Jan 15, 2009 3:22 am
@ feeennacht: schon fertig^^ hier ist er:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 547px; height: 700px;" background="http://i79.servimg.com/u/f79/13/29/19/60/layout10.gif" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr style="color: rgb(255, 255, 255);"> <td style="width: 244px; height: 328px;"></td> <td style="width: 283px; height: 328px;"></td> </tr> <tr style="color: rgb(255, 255, 255);"> <td style="width: 244px; height: 167px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 91px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 283px; height: 167px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 103px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> </tr> <tr> <td style="height: 195px; width: 244px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 125px;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span> </div> </td> <td style="height: 195px; width: 283px;"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Do Jan 15, 2009 5:44 am
danke Feennacht , känntest du das bitte auch noch coden ?
Spoiler:
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Do Jan 15, 2009 6:30 am
mountain wie muss ich des jezt einfügen?einfach den code auf meine seite? da sieht man nur den code
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Sa Jan 17, 2009 12:20 am
hab probleme mit einem (mein nvu stuerzt ab, haengt dauernd). ich versuchs heute noch zu machen.
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Sa Jan 17, 2009 1:05 am
ja , okay , das kann ich verstehen , nicht schlimm ... :-)
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis So Jan 18, 2009 6:51 am
kannst du mir das hier Coden? Mit scrollies wenn geht wäre nett:)
MountainDew Alter Knacker
Thema: Re: Code Lays | Gratis So Jan 18, 2009 8:06 am
klar^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Mo Jan 19, 2009 1:40 am
danke=)
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Code Lays | Gratis So Jan 25, 2009 5:37 am
soll ich coden lassen
Michaela Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : Birmagirl11 Anmeldedatum : 24.01.09
Thema: Re: Code Lays | Gratis So Jan 25, 2009 5:45 am
wie habt ihr so tolle teile gemacht könnt ihr mir bitte erklärung über PN schiqqn die bilder sind ya ubercoolm krassssssss
Thema: Re: Code Lays | Gratis So Jan 25, 2009 6:26 am
musst du meinen thread voll spammen? ausserdem gibt es hier genuegend user die ihren service anbieten (z.b. loelii, pony14). frag die
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Code Lays | Gratis Mo Jan 26, 2009 5:55 am
mountain wann is das lay gecodet?
Michaela Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : Birmagirl11 Anmeldedatum : 24.01.09
Thema: Re: Code Lays | Gratis Mo Jan 26, 2009 6:40 am
sorry , wollte nur wisse weil das voll cool ausieht was du und lölly u.s.w machen (eig. nur einkomliment)
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Di Jan 27, 2009 5:40 am
Spoiler:
Kannst du das hier bitte coden? (Mit Scrollis)
Thema: Re: Code Lays | Gratis So Feb 08, 2009 2:15 am
sooo, habe etwas zeit und die, die noch nicht in maxis thread geschrieben haben, werden gecodet *gg*
@ Sunlight:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 744px; height: 1001px;" background="http://i42.tinypic.com/16lz515.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="width: 399px; height: 71px;"></td> <td style="width: 325px; height: 71px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 399px; height: 245px;"></td> <td style="width: 325px; height: 245px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; margin-left: 21px; width: 270px; height: 191px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. </div> </td> </tr> <tr> <td style="width: 399px; height: 309px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 31px; width: 283px; margin-top: 0px; height: 180px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. </div> </td> <td style="width: 325px; height: 309px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 399px; height: 250px;"></td> <td style="width: 325px; height: 250px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 200px; margin-left: 25px; width: 269px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. </div> </td> </tr> <tr> <td style="height: 112px; width: 399px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 89px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. </div> </td> <td style="height: 112px; width: 325px;"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
relu55 Teenager
Anzahl der Beiträge : 420 Alter : 27 Anmeldedatum : 25.06.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Do Feb 12, 2009 7:46 am
kannst du mir bitte das Coden überall Scrollis bitte ich brauche es noch heute wenn's geht!
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Fr Feb 13, 2009 1:17 am
dew, bekomm ich den code von dem layout auch mal, warte nämlich schon über ne woche -_-
Thema: Re: Code Lays | Gratis Fr Feb 13, 2009 7:13 am
sorry, habe evt. auch ein leben? schule, freunde, pferde - habe keine zeit mehr!
schule: zu viele hausaufgaben, zu viel aufzuholen in EINER woche. *schei*ss amt*
freunde: habe meine clique jetzt lange genug hingehalten. irgendwann moechten die auch mal was mit mir machen, oder?
pferde: charm hat am 28.02./01.03. ihr erstes turnier. ich muss mit ihr die notwendigen lektionen fuer die klasse durchgehen, die pruefung lernen. dann darf der spass ja nicht zu kurz kommen - und die andren drei (bzw. vier) auch nicht.
wo soll ich deiner meinung nach platz finden? mein terminkalender is PRESS. montags: stall, freundin dienstags: stall, klettern mittwochs: stall, surfen donnerstags: stall, clique freitags: stall, andere freundin samstags (!): stall, surfen, klettern sonntags (!): stall, freunde
ja, wo bleibt meine freizeit? surf- und klettertraining faengt erst naechste woche an, aber trotzdem! ich versuche deinem wunsch heute abend (bzw. nacht) nachzukommen, ok? mir is zudem klar, dass es MEINE schuld ist. ich wollte es - komme auch wunderbar damit zu recht. ausser man draengelt - dann hagelst todesblicke und verachtung, ok?
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Fr Feb 13, 2009 7:16 am
jo, sry.....
Caro hot is my life:-) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Howrse-Login : Caro hot is my life Anmeldedatum : 27.09.08
Thema: Re: Code Lays | Gratis Fr Feb 13, 2009 7:40 am
annst du mir das Bitte Coden? Frage dich nicht über das Layout ich bin totaler Änfänger das war mein 2- erstes! Ach ja bitte mit Scrollboxen! thx