Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?

Nach unten 
+5
Lysi
MountainDew
-Roma-
Rhia
Miss Piggi
9 verfasser
AutorNachricht
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Howrse-Login : Zuckerschnute 95

ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Empty
BeitragThema: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 5:51 am

hallo!
ich hab echt ein problem mit meinen ZPs. wofür brauch ich die überhaupt, wenn die eh nichts mit mir machen? also für sich selber züchten. die erste ZP war einfach nur da und sonst nichts. irgendwann wurde ich aus ihrer freundesliste gestrichen. die zweite war so ungefähr das gleiche, nur das ich irgendwann auf eine andere rasse umgestiegen bin. und bei der dritten dachte ich echt, das wäre eine richtige ZP und hab mich auch total gefreut, aber auf einmal hat sie ohne was zu sagen ihren account gelöscht. jetzt steh ich wieder alleine da! ich find nie eine passende ZP und meist ist das dann so, das die ZP nicht das gleich ziel hat oder es einfach nicht so intensiv verfolgt. mein ziel ist es möglichst nah an den ranglistenpferden zu sein, am besten natürlich in der rangliste, aber das ist fast unmöglich. sollte ich lieber für mich selber züchten, oder was meint ihr? was habt ihr denn so für "erfahrungen" mit euren ZPs?
und gleich dazu suche ich auch noch eine neue rasse, eher gesagt zwei neue rassen. einmal wollte ich wieder hörnchen züchten und dann noch ganz normal pferde, wo es mir nur auf gp ankommt. wo hat man denn noch die besten chancen in die rangliste reinzukommen und wo ist es so gut wie unmöglich? nur mal ein paar tipps. es ist schon klar, das ich keine paints oder arber nehme, aber sonst noch nichts ausgeschlossen.
lg smile
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 5:56 am

Also im bezug auf ZP´s:
Ohne ZPs in die ranglisten zu kommen, ist fast unmöglich...
Im Bezug auf Rassen:
DRponys, Araber, Paints würd ich dir nicht raten..
Vll Norweger?? Die sind noch nicht weit^^ also da geht nich was, und es ist auch leichter in die Rangliste zu kommen!
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:10 am

ganz am anfang hatte ich dt. reitponys. mit den norwegern könnte ich mich noch anfreunden, obwohl mir die wenigen farben nicht so gefallen (ich glaub 2 farben oder?)
Nach oben Nach unten
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Howrse-Login : -Roma-

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:12 am

Nein, Norweger haben nur eine Farbe.
Neufundländer und Holsteiner gibts auch nicht so oft
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:18 am

u den fjordis:
hier kommst du nur weit, wenn du vieeeeele paesse investierst (weiss ich von ner freundin).
sieht ziemlich schlecht aus, weil ueberall brauchst du paesse um an den ranglistenpferden zu sein. wie steht's mit hafis?
kenn zufaellig eine, die in einer zg ist, die ranglisten "zweite" sind.
oder du kommst zu den zeros^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:28 am

^*g*
ich wollt übrigens auch mal anfangen^^
Kannst du mir da eine Rasse empfehlen?? Für Zeros?
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:31 am

zeros ist eigentlich nicht so mein ding. pässe investiere ich schon in meine zucht,a ber ich kauf mir nicht jeden tag einen pass oderso. naja, bin schon am sparen. wenn ich meine bieden pferde noch verkauft bekomme hab ich 8 pässe und meine eine stute ist auch bald 30.
an neufis hatte ich auch schon gedacht, aber das ZP problem ist wie ein fluch. ich fin nie jemadn passenden. das alter ist mir da völlig egal, hauptsache sie ist nett und hat auch das gleich ziel (die rangliste) wie ich und macht sich nicht wieder gleich aus dem staub. aber wenn ich so viel anforderunge hab (sind ja auch nicht umsonst) melden sich meist nicht mehr als 5. naja, meine anforderungen sind eben schon ein bischen mehr, weil ich auch mit jemanden züchten möchte der auch nicht gerade erst dabei ist, sondern jemand der auch nur die besten pferde züchtet und der eben in die rangliste möchte. bei den mustangs war ich auch schon voll gut. meine hengst war der beste aus den PVs und hat auch viel gekostet, aber direkt danach kamen die bugs und ich wusste nicht was ich machen sollte. einafch weiter züchten oder so lange warten bis die "krise" überstanden ist. ich hab mich fürs warten entschieden, falsche entscheidung.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:41 am

@ rhia: wie stehts mit oldis? bin bei 346 xDDDD

@ miss piggi: wenn ich wenigstens eine ranglistenzucht haette, wuerde ich mit dir zuechten, hab aber nur eine kleine nebenher-paint-zucht. meine prinzipien beruhen auf den zeros^^
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Howrse-Login : Lysi

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:42 am

Mir geht's nicht anders. Meine eine Zuchtpartnerin hat sich seit August 2008 nicht mehr bei Howrse angemeldet. :/
Also ich züchte jetzt trotz zahlreicher ZPs allein, da die eh nie antworten/ Zeit haben oder schon wieder auf ne andere Rasse umgestiegen sind...
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:43 am

Ok, ich guck mir mal deine Pferde an.. Vll find ich eins des mir zusagt!
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:45 am

muss dazusagen: erwarte noch n fohlen. bald is dr 346er deckfaehig und dann steuer ich die 345er an. wenn nicht kannste auch bei den mixen mitmachen. hab n 299er im stall
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Howrse-Login : Maxi Tohsi

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:46 am

Wie wärs mit Hannos?
Da suche ich noch eine ZP hab bis jetzt noch keine Gefunden.
Meine Zucht noch ma anfang, habe mein erstes Ranglisten Hanno Pferd sie wird auch bald gedeckt werden. Kannst sie dir jja mal anschauen.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:47 am

Ja, wie gesagt, ich schau sie mir mal an^^
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:47 am

@ all: hab vor mir demnaechst och ne stute zu kaufen (moeglichst hohes go). was soll ich nehmen? (ausser paints)
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:49 am

Araber und DRponys...die sin scho bei 116 in einer Disziplin^^
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:50 am

naja, dann aber bitte ohne paesse^^
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:56 am

also bei den ZPs kann mir auch keiner helfen? ach, dann hab ich auch kein bock mehr, die nächste ZP wird was zu hören bekommen, wenn die sich auch aus dem staub macht.
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:01 am

@Miss Pigi der ersten ZP hätt ich schon meine Meinung gesagt, dich da einfach im Regen stehn zu lassen ist ja unmöglich. Aber ich hatte auch mal so eine mit Arabern, kaum waren wir 1 Woche lang ZP hab ich nix mehr von ihr gehört.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Howrse-Login : K11Fan95

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:32 am

Ich bin jtz auch in 2 ZGs, aber wir haben noch nie mehr gemacht, als etwas gemailt...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:03 am

meine ZP ist wieder zurückgekehrt. ich hab etwas voreilig geurteilt. ihr passwort wurde geknackt und sie musste sich einen neuen account suchen, der alte wurde geslöscht.
trotzdem wechsel ich warscheinlich die rasse. ich hab mich für andalusierhörnchen entschieden yep sind ganz schön teuer, die dt. reitpony hörnchen haben viel weniger gekostet...
Nach oben Nach unten
sjusn
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Howrse-Login : sjusn

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:47 pm

Ich kenne es genauso gut. Ich hatte eine ZP doch sie hat sich schon seit ewigkeiten nicht gemeldet!! Aber jetzt bin ich mit meiner Besten Freundin ZP, wir versuchen dreifachgreenys zu züchten!!
Nach oben Nach unten
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Howrse-Login : kuybi

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:06 am

Schade das du jetzt auf Andalusierhörnchen umgestiegen bist.Hab nämlich ne Zuchtpartnerin gesucht für Araber,Araberhörnchen,Mustangs und später für friesenhörnchen.
Wenn du oder ein anderer Interesse haben kann er/sie sich bei mir melden.
Lg kuybi
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 2:09 am

@kuybi ich suche noch eine ZP für Araber evt auch für Araberhörnchen zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?   ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ZPs laufen vor mir weg! welche rasse soll ich jetzt nehmen?
Seite 1 von 1