Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Modwechsel Mo Jan 16, 2012 5:19 am
Hallo SOSler,
wir haben eine traurige und eine gute Nachricht für euch:
Die traurige ist, dass Cassy leider aus persönlichen Gründen den grünen Kittel an den Nagel hängt. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön von Teamseiten - du warst echt ein super Kollege Wär schon, wenn du uns noch ein bisschen als "0-8-15-Mitglied" erhalten bliebst
Die gute Nachricht ist, wir haben einen Nachfolger gefunden: Herzlich Willkommen im Team, Wintermaedchen und viel Spass mit deiner neuen Aufgabe!
Und dann also noch von mir grad eine kleine Ankündigung: Ich hab, bzw. werde mit Howrse aufhören und allgemein nur noch wenig Zeit am PC verbringen - bin aber gerne ab und zu hier oder im Skype anzutreffen. Ich danke euch allen für sie tolle Zeit und wünsche diesem Forum und seinen Usern - also euch - noch einige schöne Jahre. Ihr seid mir ans Herz gewachsen und es ist nicht leicht, einfach so einen Schlussstrich zu ziehen. Daher fühlt euch alle mal ganz dickedoll geknuddelt und gedrückt - ihr seid super. Das Team, die Family, die Künstler hier (sowohl zeichnerisch, als auch die tippselnden) und all die anderen treuen User, die sich im Forum einbringen.
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Modwechsel Di Jan 17, 2012 12:48 am
Och schade :/ aber trotzdem, viel Glück im weiterem Leben! Hast deine Arbeit ehct gut gemacht.
Habs gerade bemerkt - Winter. Grün? Muss ich mal nachschauen Winter, viel Glück als Mod und wünsche dir genügend nerven :P
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Modwechsel Di Jan 17, 2012 3:10 am
Hwei Wintermädchen bin stolz auf dich, Ich hoffe ganz tolle das due als neue Mod schafst!
lg engel_
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Modwechsel Di Jan 17, 2012 5:36 am
hehe danke, ich werde mir die größte mühe geben =)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Modwechsel Di Jan 17, 2012 5:57 am
hmm... da zwängt sich mir jetzt so ne frage auf^^ ='D die ich jetzt endlich ohne n schlechtes gewissen zu ham stellen kann^^ (cassy: ich bin suri93 in skype - bitte adden^^ ---> dich kann ich das dann fragen^^, was mich so brennend interessiert )4
vivi: hm^^ dann is jetzt wohl das spamen verboten *g*
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Modwechsel Di Jan 17, 2012 8:12 am
Cassy! *knuddel* Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß im RL, hast deine Sache als Mod super gemacht und ganz verlassen wirst du uns ja auch nicht. ;D
Und Glückwunsch Winter! *dir einen Jahresvorrat an Schoko rüberschieb* Für die Nerven... aber soooo schlimm sind wir ja auch wieder nicht...
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Modwechsel Mi Jan 18, 2012 2:43 am
Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch Winter.(darf ich dich so nennen??)
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Modwechsel Mi Jan 18, 2012 4:10 am
danke euch allen =)
//wolly: spamen gehört sich ja auch nicht
//twi: *mampf* danke für die schoki =) na wir werden sehen wie gut ich euch benehmt
//: bellahermine: jap, ihr könnt mich gerne winter nennen =)