ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate
+3
Maxi
Lelosan
Lysi
7 verfasser
Autor
Nachricht
rala Gast
Thema: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Do Jan 08, 2009 7:27 am
hallo ich habe niemand den ich werben kann . so kann ich mein 4.ziel nicht vervollständigen. wer weis rat.
Gast Gast
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Do Jan 08, 2009 7:28 am
Kennst du keinen von deinen Freunden, die das gerne spielen wollen?
rala Gast
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Do Jan 08, 2009 7:52 am
nein habe ich leider nicht. meine freundinen interessieren sich nicht für pferde,leider.
Gast Gast
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Do Jan 08, 2009 7:55 am
Vielleicht kannst du jemanden der neu anfängt fragen, ob er dich nicht als "Sponsor" angeben will?
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Do Jan 08, 2009 7:58 am
Frag sie doch einfach mal ob sie sich dir zuliebe anmelden, sie können sich ja gleich wieder löschen! lg
Lelosan Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 34 Howrse-Login : Lolesan Anmeldedatum : 05.01.09
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Sa Jan 10, 2009 6:01 am
Hey hab das gleiche Problem wie rala. wie kann man denn herausfinden welche spieler sich gerade neu angemeldet haben und wie können sie einen dann als sponsor angeben?
Schon ma vielen Dank Lg
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Sa Jan 10, 2009 6:06 am
@Lelosan Du musst einen Spieler werben Z.B eine Freundinn und wenn die sich dann anmeldet muss sie DICH als Sponsor bei ihrer Anmeldung angeben und schon ist dein Ziel erfüllt
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Mi Jan 14, 2009 10:17 am
kann man auch nachträglich jemanden als seinen sponsor angeben? habe nämlich jemanden geworben, da wußte ich noch nicht wie das mit der patenschaft geht. *urgs*
mána Gast
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Di Feb 10, 2009 8:35 am
ich hab auch niemanden zum werben.. meine freunde finden das auch doof. jetzt wei0 ich nich was ich machen soll. kann mir vllt jemand von euch helfen? lg mána
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Di Feb 10, 2009 8:38 am
Nein man kann das nicht nachtragen(jedenfalss nicht das ich wüsste) Aber frag doch mal deine Eltern oder Verwandte ob die sich kurtz für dich anmelden,können sich ja dann wieder löschen
mána Gast
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Di Feb 10, 2009 8:51 am
könnte ich dann nich theoretisch auch meine schwester bitten sich anzumelden? aber wie sieht das denn aus vonwegen ip-adresse? ich mein, wir würden uns ja über das gleiche internet anmelden. nich, dass ich dann hinterher gelöscht werde, weil sich meine sis kurz angemeldet und vllt dann auch wieder gelöscht hat!? lg mána
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Di Feb 10, 2009 8:56 am
Hallo,
das ist kein Problem. Ihr müsst nur, wenn sie sich angemeldet hat, eine PN an einen Mod bei howrse schicken und ihm sagen, dass ihr beide am gleichen PC spielt (und natürlich eure Nicks angeben). Dann wird das vermerkt und es ist kein Multi.
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Di Feb 10, 2009 9:34 am
Oder einfach selber einen Account erstellen. Man muss nur auf die IP-Adresse achten. Diese sollte für die Neuanmeldung gewechselt werden, damit ja kein Verdacht auf Multi-Acc aufkommt.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Mi Feb 11, 2009 6:58 am
Kleiner Geist, das ist vielleicht net die feine englische Art und nicht wirklich nach den Spielregeln...
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Mi Feb 11, 2009 7:21 am
jo erlaubt ist es nicht, aber man muss sich ja nicht erwischen lassen
Und wenns nur dem Erreichen des Ziels dient, y not? Account hinterher löschen und alle sind glücklich.
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Mi Feb 11, 2009 8:05 am
da geb ich dir recht geist
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Mi Feb 11, 2009 8:18 am
Zitat :
jo erlaubt ist es nicht, aber man muss sich ja nicht erwischen lassen
Und wenns nur dem Erreichen des Ziels dient, y not? Account hinterher löschen und alle sind glücklich
seh ich erlich gesagt auch so. wäre ich denn kein multi, wenn ich eine andere email adresse nehme? die können ja nicht wissen, das die beide meine email adressen sind. ich hab sowieso schon einen sponsor gefunden. tja, wenn man eine schwester hat...
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Mi Feb 11, 2009 10:02 am
Naja ne andere E-Mailadresse brauch man so oder so. Aber die kriegen das über andere Dinge raus, wie IP, Onlinezeiten, immer wieder kehrende Muster usw.
Setzt natürlich voraus, dass man beide Accounts regelmäßig spielt, was ja im Falle der Ziele nicht nötig ist.
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Do Feb 12, 2009 4:00 am
bei mir haben sie nie bemerkt, dass ich die gleiche email adresse genommen hab. mir ist das nicht aufgefallen, denn am anfang war ich auch mal ein multi, aber irgendwann wurde mir das zu doof. zum glück hab ich da schon einen guten paten gefunden...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate
ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate