Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Brushes einfügen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:32 pm

Hallo,
Ich hab mir mal ein paar brushes von Deviantart runtergeladen.
Und eine Freundin von mir meinte,man muss auf alle extrahieren und dann durchsuchen und auf gimp brushes klicken.Nur bei mir steht da i-wie nur gimp und keine brushes?Wie füge ich sie jetzt ein?


Lg und am besten mit screen zwinker
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 12:41 am

Vielleicht hilft dir ja dieser Thread, ansonsten findest du auch mit der SuFu (Suchfunktion) eine ganze Menge Threads über dieses Thema: *klick*

Wenn dir wirklich gar nichts davon hilft, kann ich aber auch einen Screenshot machen... froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 12:52 am

Das klappt bei mir nicht... traurig
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 1:50 am

Kay, also dein Problem besteht jetzt einfach darin, dass du den Brushes-Ordner nicht findest? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 1:56 am

genau kaputtlach
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 2:21 am

Okay, also ich versuchs mal zu erklären. Könnte sein, dass bei dir ein paar Bildchen von den Ordnern oder so anders sind, ich hab Windows XP aber das Design von Windows 7 drauf, also nicht verwirren lassen. ^^
Ich hab die Symbole auf die man klicken muss mal rot eingekreist. (:

Zuerst musst du zu deinem Arbeitsplatz:
Dann klickst du auf deinen "Lokalen Datenträger C:"... so heißt der zumindest bei mir. Kann sein, dass bei die "Festplatte C" o.ä. steht, hauptsache irgendwas mit C :
Nun gibt es bei mir einen ordner, der "Documents and Settings" heißt. Ob es den bei jedem gibt, weiß ich nicht ^^:
Auf jeden Fall sollten irgendwo so ordner der verschiedenen Benutzer sein, die auf dem Computer angemeldet sind. Mein Benutzerkonto heißt Sarah(ja, es ist nach mir benannt :P). Klicke auf den ordner mit deinem Benutzernamen:
Nun erscheinen Ordner von verschiedenen Programmen, u.a. auch der Gimpordner (bei mir ".gimp-2.6"). Wenn du den Gimpordner gefunden hast, draufklicken! ^^:
Es erscheinen (oh Wunder) wieder ganz viele Ordner, einer davon sollte "Brushes" heißen. Da musst du deine Brush-Dateien einfügen. Mein Brush-Ordner ist "etwas" unordentlich, daher lass ich ihn lieber mal zu... sieht eh bei jedem anders aus, je nachdem welche brushes man da reinkopiert hat. :'D:


Hilft das? ^^
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 2:28 am

das ist für windows 7 zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:05 am

Nicht ganz...
twi schrieb:
Könnte sein, dass bei dir ein paar Bildchen von den Ordnern oder so anders sind, ich hab Windows XP aber das Design von Windows 7 drauf, also nicht verwirren lassen. ^^
zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:34 am

twi schrieb:
Nicht ganz...
twi schrieb:
Könnte sein, dass bei dir ein paar Bildchen von den Ordnern oder so anders sind, ich hab Windows XP aber das Design von Windows 7 drauf, also nicht verwirren lassen. ^^
zwinker

wie geht das denn? ich hab windows 7 aber^^ hätt auch nix gegen das aussehen von windows 8 froh (windows 8 braucht anscheinend nur 10 sek zum hochfahren *.*)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:43 am

Bei chip.de gedownloaded und istalliert. froh

W0lLyFux schrieb:
(windows 8 braucht anscheinend nur 10 sek zum hochfahren *.*)
WTF, ich will auch! o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:48 am

bei mir gibt es kein Documents and settings :o
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:39 am

Hmm... aber irgendwo müssen die Ordner der einzelnen Benutzer sein. Du könntest ja mal einen Screenshot von der Stelle machen, wo du nicht weiterkommst.
Vielleicht findest du die Ordner der Benutzer ja auch in einem anderen Unterordner der Festplatte C, unter Programmen oder so...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 9:01 am

Documents and settings heißt auf deutsch Dokumente und Einstellungen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:34 pm

mein Pc ist ja auch auf englisch und da steht nichts :o
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:23 am

Hmm... okay, dann hätte ich nur noch die Idee, dass du deinen PC einfach nach "brushes" suchen lässt.

Weißt du, wo die Suchfunktion auf dem Computer ist?

Wenn du auf "Suche" gehst, öffnet sich so ein Fenster, links am Rand wird gefragt, wonach du suchen willst ("Wonach soll gesucht werden?"). Da klickst du dann auf "Dateien und Ordner" und gibst in das Feld über dem "Gesammter oder Teil des Dateinamens" steht "brushes" ein. Dann klickst du auf "Suchen".
Irgendwann müsste ein Ordner mit dem Titel "Brushes" auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:30 am

Wo denn eigentlich suchen?^^
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:08 am

Spoiler:
Relativ weit unten in der schwarzen "Hälfte" steht Suchen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:31 am

ok,danke smile
Nach oben Nach unten
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 12:56 am

gibs einfach mal bei youtube ein da findest du gute tuts!
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Gesponserte Inhalte





Brushes einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Brushes einfügen?   Brushes einfügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brushes einfügen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brushes ins Lay einfügen
» suche ein tut wie ich brushes bei CS5 einfügen kann
» Brushes in Gimp einfügen !!!!!!!!!!Bitttttte helft mir !!!!!
» Gimp Brushes von Chip *Edit,Brushes sind von Soffttonic
» Gimp einfügen aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: