Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 27 Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: WIR suchen niemanden mehr!:D:D Mi Jan 25, 2012 7:47 am
HallOw, Da es höchstwahrscheinlich zu dem neuen Western-Update eine neue Rasse geben wird, haben wir beschlossen, diese Rasse zu züchten & gleich von anfang an dabei zu sein. Wir wissen noch nicht WAS es genau sein wird, aber die wird Western-mäßig sein. So, und deswegen suchen wir DICH!. Du solltest... mindestens 13 Jahre alt sein, Erfahrung mit der (Rl-)Zucht, Freies Affix & Zucht Skype-Account freundlich, zuverlässig & evtl. auch Ehrgeizig sein So gut wie täglich on sein, min. 300 AP'ler & über 1000 AP's Sich immer Zeus Blitz irgendwo beschaffen zu können.
Falls viele (besser noch alle) Kriterien auf dich zu sprechen, du Western liebst & Lust hat, meld dich doch mal hier oder in Skype: julscheenxdd Wir freuen uns auf dich! Jule (+Stephie, Kathi & Meike). Kann geschlossen werden, danke!
Zuletzt von Julschn.♥ am So Feb 12, 2012 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julschn.♥ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 27 Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: Re: WIR suchen niemanden mehr!:D:D Mi Feb 01, 2012 3:15 am
Thema: Re: WIR suchen niemanden mehr!:D:D Mi Feb 01, 2012 3:46 am
Hallöchen
Jule hat vergessen zu sagen, wir züchten ohne Pässe die man mit Geld kaufen muss, ein paar kann man sich im Spiel ja immer mal erspielen Das mit der Vermutung der Rasse ist nun eingetreten, sowie man es im Howrse in UK bemerken kann. Die Neue Rasse dort heißt Nokota. Bitte meldet euch, unsere kleine Gruppe ist schon ein wenig größer geworden, aber wir wollen uns direkt durchsetzten Also meldet euch! )
Ihr könnt auch gerne an mich schreiben falls Julschn. ♥ nicht online ist;)
♥_♥Kathi♥_♥ Ganz liebe Grüße
Zuletzt von ♥Kathi-♥ am Mi Feb 08, 2012 6:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: WIR suchen niemanden mehr!:D:D Di Feb 07, 2012 2:19 am
@Ayar: Du hast eine PN @FieFie: Alle aus unserer ZG haben Skype, die Nachricht werden schnell übertragen & es hat einfach jeder, es wäre zu umständlich wenn sich jeder von uns jetzt MSN zulegt. Ich persönlich finde Skype auch einfacher zu handhaben
Zuletzt von ♥Kathi-♥ am Di Feb 07, 2012 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julschn.♥ Junges Fohlen
Thema: Re: WIR suchen niemanden mehr!:D:D Di Feb 07, 2012 2:48 am
@Ayar Kuck mal ins Eventforum... Kommt aber wahrscheinlich doch erst im Laufe der Woche, das Update. @FieFie Mhh... Solltest du wirklich Zeit & nen guten Acc. haben, würde das bestimmt auch ohne klappen. Schreib mal auf Howrse.