Anzahl der Beiträge : 505 Alter : 29 Howrse-Login : ~Feo~ Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Bester Banner bekommt Belohnung ! Fr Jan 27, 2012 9:08 am
Hallo ,
Da unser Alter Zg Banner leider nicht mehr funktioniert & bei der ich die Lays etc erstellen lasse derweil keine Zeit hat bin ich auf der Suche nach jmd. der mir einen Zg Banner der besonders schoenen Art machen kann ...
Ich setzte keinen Vorraussetzungen oder Wuensche , sondern wuerde mich ueber zahlreiche Banner freuen und waehle dann mit meiner Gruppe den Besten aus , der Gewinner bekommt auch eine kleine Belohnung (Smg) wird aber noch nicht verraten
Also es sollte natuerlich was mit Welsh Cobs zutun haben , da wir Welsh Cobs erfolgreich ueberm Markt Gp zuechten , aber nicht RL sind sondern verfolger (: Die Zg heißte "Cursed Love"
BebbiehjPrinzess Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 505 Alter : 29 Howrse-Login : ~Feo~ Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Bester Banner bekommt Belohnung ! Fr Feb 10, 2012 8:48 am
schubs
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Bester Banner bekommt Belohnung ! Fr Feb 10, 2012 10:02 am
ich hatte grade so einen schönen Banner...dann hat der PC gesponnen ://// Ich mach ihn morgen wieder lg
Thema: Re: Bester Banner bekommt Belohnung ! Fr Feb 10, 2012 11:54 am
Wie groß soll der Banner denn sein? Wunschafarbe?
BebbiehjPrinzess Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Bester Banner bekommt Belohnung ! Sa Feb 11, 2012 8:43 pm
@Dondon
Wie groß der Banner ist & die Farbe ist euch ueberlassen (: Ich bin da recht unkomplziert & freue mich ueber viele Vorschlaege Hier kannst du dir einmal den alten Zg Banner ansehen , aber der neue sollte vlt. viel mehr Pepp haben