Thema: Comunhão real- Wir suchen Dich :) So Jan 29, 2012 2:51 am
Hallo, (: wir, die ZG Comunhão real sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern Wir züchten Lusitanos weit über Markt und nicht alzu entfernt der RL. Wenn du Interesse hast, einer aufgeschlossenen ZG beizutreten, dann melde dich hier oder über Howrse bei mir, Niar. Es gibt nicht viele Anforderungen an dich, außer das du Spaß am ziehen haben sollst und dich gut in eine super nette Trupper einleben kannst:) Bei uns steht der Spaß ganz oben Aber auch das Vertrauen
Bei interesse melde dich wie gesagt bei mir oder hier
Thema: Re: Comunhão real- Wir suchen Dich :) So Apr 01, 2012 7:51 am
Hallo! Wir suchen immer noch fleißige Mitglieder! Bitte meldet euch ab jetzt bei mir (★Sri Lanka★) da es Niar nciht möglich ist "on" zu kommen. LG Sri Lanka
Thema: Re: Comunhão real- Wir suchen Dich :) Mo Apr 09, 2012 6:10 am
Hallo alle zusammen Wir suchen immer noch dringend neue Leute! Ich bin jetzt wieder erreichbar, falls ihr heute KEINE PN von mit bekommen habt obwohl ihr mir geschrieben habt bidde nochmal senden...alles etwas durcheinander geraten!
Thema: Re: Comunhão real- Wir suchen Dich :) So Apr 15, 2012 2:37 am
Hey, müssen die schon vorhandenen Lusitanos eine gewisse GP haben oder kann man auch mit Lusitanos mitmachen, die erst bei so ca. 1000 GP und ein bisschen drüber liegen? LG Belaya