Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 bibber bibber oder germany der eisschrank...

Nach unten 
+18
twi
dielali
Sarah
Immy <3
Dragonheart_
grabaran
Zwerg
K11Fan95
Cairlinn
engel_
Mizo
Fleur
Miroa
Nukpana
.:Bunter_Farbtopf:.
Shizuna
Vampyr_Amelia
Zorrosgirl
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:47 am

Eben vom letzten abendgassirundgang wieder rein gekomen, minus 9 grad haben wir hier am niederrhein in Krefeld, wo anders ist es sicherlich noch kälter,
Zur eh schon kalten temperatur komt noch schön eisisger Wind,sodass einem schon vom Kopf ausm fenster strecken die list vergeht , raus zu gehen,abe rman muss ja hmpf
mit Hund raus, Pferde wolen versorgt sein, arbeiten muss man auch.
Hundi macht die kälte anscheined garnicts aus,wen ich dagegen an meinen alten Sammybear denke,der war da genausowenig begeistert von wie cih wenns nass oder zu kalt war, nur das nötigste erledigen udn wider rein..
Rocco würd am liebsten trotz Kälte stundenlang herumflitzen draussen,der hält von der Taktik, statt 3mal täglich ne halb std- bis std oder auch mal länger, 5-6 mal täglich fafür abe rnur 15-30 minuten net wirlich viel, obwohl spielen udn toben inbegriffen^^
Ist es bei euch auch grad so lausig kalt? Schnee haben wir hier (zum Glück) bisher keinen, kann auch ger so bleiben,den für mich als zeitungsbote is das eh schon ne tortur bei minus 12 grad um 3 uhr nachts draussen rumzurennen..

bibber, bibber

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:38 am

Zwar nicht Deutschland aber bei uns in Österreich ist's auch saukault! Heute kam sogar unsere Tierärtzin in die Halle, weil sie meinte, es wär ihr zu kalt draußen (und sie geht bei jedem Wetter raus!)
In Linz an sich liegt ja kein Schnee, da schaut man beim Fenster raus, sieht strahlend blauen Himmel, alles "grün", man geht raus und es friert erstmal die Nase zu...
Bei mir zuhause ist's von der Atmosphäre her besser, da liegt ein bisschen Schnee, Straßen sind zum Glück größtenteils von Eis verschont, aber kurz gerutscht bin ich gestern schon am Hügel XD

Baron haart seit einer Woche soviel, dass ich aus dem rausgebürsteten Fell schon einen zweiten Araber basteln könnte, und an manchen Stellen hat er schon wieder sein komplettes Fell verloren (er bekommt im Fellwechsel kleine kahle Stellen, diesmal zeigt es sich bei der Hüfte und wieder am Bauch nahe der Ellbogen). Sein Fell ist allgemein schon sehr dünn, ich weiß nicht, wie's der derzeit draußen aushält, aber er zeigt keine Zeichen von Verkühlung etc.

Unsere Katzen... Die Kater gehen wie immer raus (einer hat ja ein mittellanges Fell, also dem ist kuschlig warm), aber auch nur kurz... Meine Misty bleibt seit 3 Jahren den ganzen Winter im Haus. Verständlich, sie hatte vor 7 Jahren Katzenschnupfen mit Lungenenzündung und hustet nun chronisch (Medikamente helfen nur zu der Zeit, in der sie sie einnimmt) und ich persönlich möchte beim Klogehen auch nicht meinen Hintern in den Schnee halten XDD

Ich persönlich hab ja genug von der Kälte, ich bin bereit für den Frühling!^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:10 pm

-8°C brrr und in der Nacht -12°C *zitter*
Jetzt wäre ich auch mal für wärmeres Wetter >_<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:29 pm

Ihr habt zumindest gute warme Zimmer ^^

Hier im Internat läuft die Heizung auf Hochtouren und gleichzeitig ziehts beim Fenster rein -.-
gestern Nacht bin ich wieder aufgewacht, weil mich so gefroren hat *bibber*
Nach oben Nach unten
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 9:51 pm

Also hier sind es gerade - nachschau - über -13 °C o.O
Schnee lag am Wochenende, der ist aber teilweise ganz weg,
auf den Wegen leider so angetaut gewesen, dass er sich noch mehr verteil hat
und danach wieder gefroren ist, dass ist immer eine tolle Rutschtour.
ich meine, hier war es vor 2 oder 3 Jahre über -20 °C, aber ich hatte es noch nie,
dass mir nach 10 Minuten die Hundeleine aus der Hand fällt,
weil die Hand taub ist.
Dem Hund macht das auch nichts aus, darf nur leider nicht von der Leine,
weil sie läufig ist.
Verbringt aber viel Zeit am Tag, zusätzlich zum Spazierengehen, im Garten,
weil sie immer raus möchte, egal bei welchem Wetter.

@Bunter_Farbtopf: Würde es vieleicht was helfen,
solch eine Rolle unter die Fenster zu stopfen?
ich war mal lange in einem Krankenhaus und da hat es auch fürchterlich
unten bei den Fenstern reingefroren und ich hatte dann haufenweise Handtücher dahingestopft. Aber es gibt ja extra diese Rollen (verflucht sei Goo...,
hast Du sowas mal versucht?
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:02 pm

ich bin eh nicht mehr lange im Internat.
Noch dazu kommt, dass ich ein Eckzimmer habe und die Wände nicht die allerbesten sind. Sprich, es zieht von zwei Seiten DURCH die Wand auch noch ^^ Da hilft nur warm anziehen und auf bessere Zeiten hoffen. ^^

so ich darf jetzt dann gleich mit dem Rad in den Hort -.- sicher nicht kalt oder so *brrrr*
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 12:19 am

wir sollten am Freitag am kältesten bekommen, als wir es schon vorher hatten. Jetzt haben wir -2 Grad. also vorgestern war es -9Grad... Naja mein Zimmer ist nicht 'dicht' und sobald ich ein Hand aus der Decke, ist die morgens fast gefroren -.-
Ich mag die Kälte, ich geh oft mit kurzen Hosen nach draussen auch in diesem Wetter ...
aber sobald es Windet, dann bin ich als erste drinnen.

Also Freitag wird es
max -3° | min. -22°

Also ich finde es nicht so kalt, die Sonne scheint und der schnee verschwindet smile
wohne im Herzen der Alpen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 3:48 am

Sogar bei uns isses rotzkalt. Montag hat's geschneit, der Schnee liegt immer noch und wir dürften mittlerweile so bei -8° bis -10°C sein!!!
Farbtopf, ich fühl mit dir, unsere Fenster sind isolationsmässig auch ein Witz. Da hilft nur dicker Pulli und Wollsocken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 4:50 am

- 12°C Und ich bin von natur aus ne frostbeule <.< Das schlimmste is, ich hab ne glasbausteinwand im zimmer.Schön anzusehn (Naja...)Aber lässt ne menge kälte rein >.<
Schnee will auch nich verschwinden, Und ich bin heute aufm eis ausgerutscht.

Ich hoffe, das es über Karneval besser wird.Ich hab keinen Bock, Karneval nicht zu feiern...

Naja, wir werden sehn^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:03 am

Ja bei uns im Österreich ist es auch ziemlich kalt!
Und Am Freitag sollte es noch kälter werden.
Irgendwie bekomme ich keinen Lust mehr raus zugehen!
Unsere Bächen sind schon erfroren!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:47 am

Dank Internat sitze ich jetzt mit 2 T-shirst, Pulli, Schal und Decke da.
Hatte heute so die Halsschmerzen. Im Hort bei superaktiven und lauten Kindern ist das natürlich sehr von Vorteil (achtung Ironie)

Bah...und morgen solls noch kälter werden und ich muss wieder mit dem Rad fahren... Puh
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:08 am

Ich hoffe, es bleibt noch ne Weile so kalt. Will endlich mal wieder Schlittschuh laufen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:21 am

Heute morgen warens -11°C und heute mittag -6°C bei uns...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:29 am

Ich geh morgen definitiv nur noch mit noch dickerem Pulli, Handschuhen und Mütze raus. Es war so abartig kalt >.<
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:10 am

Ich hab oben rum immer ein Top, darüber nen dicken Pulli und dann nochmal eine Sweatjacke oder eine Strickjacke und eben meine Winterjacke mit Schal und Mütze an, Handschuhe auch und Thermo-Strumpfhose + Socken an! Zum Glück hab ich die dicken Schneeschuhe von UGG, damit sind die Füßchen immer schön war, aber selbst das nützt im Moment alles nichts! Mein Gesicht friert ein, meine Finger sind trotzdem kalt, da bringt mein Handwärmer auch nicht viel, weil ich den dann nur einmal benutzten kann! Manno! traurig

Jetzt hätte der Winter auch wegbleiben können und es gibt ja nicht mals Schnee!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:58 am

Hab grad mit meiner Mum zuhause telefoniert: -12° tagsüber! o.O

In Linz hatte es laut meinem Handy -7° tagsüber... Richtig kuschlig warm^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:43 pm

-13 bei uns >.<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:38 pm

Mein Bildschirm bei der Arbeit zeigt grad -15° an...
Vorher als wir draussen waren, habe ich es aber iwie als nicht so kalt empfunden. Nur, das der öV wiedereinmal richtig extrem Verspätung hat -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Immy <3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Immy <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 313
Howrse-Login : Horse_dream96
Anmeldedatum : 10.04.10

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:12 pm

also, bei uns (im rheintal) sind es im moment 2 grad ((:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3554783
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:27 am

Im fahr mal schnell ins Rheintal.... XD

bei mir Zuhause hats am vormittag -15° gehabt, aktuell zeigt mir mein Handy -10.
In Linz hats sogar -12, wenn ich nicht rausmüsste um Heimchen zu kaufen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:49 am

Bei mir hats grad gut -10 -.- *erfriert* Gut dass ich meinen Kerl hab, der durft mich in der Schule wieder auftauen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 5:11 am

erst beschweren sich alle das es keinen Winter gibt und jetzt wegen der kälte rummeckern -.-

heute nacht -20 Grad froh naja ich hab 4 Winterdecken im Bettbezug drinne also frieren ist bei mir nicht froh
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:38 am

Mein Minikaff wurd heut im Radio erwähnt... wir hatten die kälteste Nacht in Hessen. >.<
Zum Glück haben wir einen Kamin zu Hause! froh
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:40 am

Heut Morgen -13,5°C, jetzt "nur" noch -11,5. Letztens stand ich an der Bushaltestelle und habe durch meine Handschuhe meine Finger nicht mehr gespürt. oO
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:15 am

Bei Uns sind es...Keine Ahnug, jedenfalls ist es Verdammt Kalt.
Und Morgen raus, Schule und danach für Karneval shoppen <.<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gesponserte Inhalte





bibber bibber oder germany der eisschrank... Empty
BeitragThema: Re: bibber bibber oder germany der eisschrank...   bibber bibber oder germany der eisschrank... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bibber bibber oder germany der eisschrank...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Germany's Next Tophorse
» Suche ZP oder ZG Tinker und/oder Criollo (Mixe)
» Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????
» AF oder GP?
» Suche ZP oder ZG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: