Hallo ihr da draußen!
Da ich für mein Leben gerne Grafiken mache, dachte ich, ich könnte anderen damit eine Freude machen. Denn jetzt habe ich einen Grafikservice.
Was mache ich für Grafiken?
-> Ich mache Layouts, Banner, Avatare, animierte Avatare, Schriftzüge, Signaturen, Logos etc. Zwar erstelle ich auch Felle, aber das tu ich nicht in meinem Grafikservice.
So. Hier habe ich die Formulare. Was es ist, steht immer oben drüber.
Thema (z.B. Wild, Feuer, Freedom,...) :
Hintergrundfarbe:
Texture/Muster:
Überschrift:
Überschrift Scrollboxen:
Bilder(wovon, anzahl):
Eventuell eigene oder aus dem Internet:
Größe: [ ] klein // [ ] mittel // [ ] groß
Ausrichtung: [ ] Querformat // [ ] Hochkant
Schriftart: [ ] edel // [ ] Schrift aus Film (twilight, disney) // [ ] Handschrift // [ ] unleserlich // [ ] anderes (bitte hinschreiben)
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Thema:
Hintergrundfarbe/-bild:
Für was? (Rollenspiel, Forum etc):
Bilder(wovon, anzahl):
Eventuell eigene oder aus dem Internet:
Größe: [ ] klein // [ ] mittel // [ ] groß
Ausrichtung: [ ] Querformat // [ ] Hochkant
Schriftart: [ ] edel // [ ] Schrift aus Film (twilight, disney) // [ ] Handschrift // [ ] unleserlich // [ ] anderes (bitte hinschreiben)
Schriftfarbe:
Thema:
Hintergrundfarbe/-bild:
Bild:
Thema:
Anzahl Seiten:
-Seite 1-
Bild:
Farbe:
Text:
Textfarbe & -art:
-Seite 2-
Bild:
Farbe:
Text:
Textfarbe & -art:
usw.
Maximal 5 Seiten!
Damit ihr auch wisst, wie meine Grafiken so aussehen, hab ich hier mal ein Lay und einen Banner:
- Layout:
- Banner:
Am besten ihr schickt mir eine PN auf Howrse mit dem Formular. Denn auf Howrse bin ich eigentlich jeden Tag on, hier eher seltener.
Falls ihr noch etwas anderes habt, was nicht in den Formlaren steht, schreibt es einfach unters Formular.
Mein Grafikservice ist kostenlos! Jedoch freue ich mich immer über kleiner Geschenke.
Liebe Grüße.