Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) So Jan 11, 2009 12:09 am
Hallo , ich mache jetzt auch einen Service auf , da ich GIMP wieder mal ganz neu entdeckt habe und viele neu Funktionen , dank dieser glorreichen Tuts ausprobieren konnte .
Mein Angebot Mein buntes und facettenreiches Programme : *normale Banner *normaler Avatar *Signaturset (Avater & Banner) *Verschönertes Howrse-Pferd *Layout (in der regel ungecodet , manchmal bekommt ihr auch ein gecodetes) *Bannerhintergründe *vieles mehr , fragt einfach
Formular Ein Formular - viele Angebote Art der Grafik * : Größe der Grafik : Hintergrundfarbe * : Schriftfarbe * : Schriftart : Aufschrift * : Verzierungen : Animiert * [ja oder nein] : Bilder (echte oder von Howrse)* : Bilderwunsch : Kategorien [Layout] *: Sonstiges :
* - die mit "*" angegebenden Teile müssen ausgefüllt werden .
Regel *Die Pflichtteile müssen beim Formular ausgefüllt sein *ich bin kein D-Zug , ich bin also nicht in 1 Minute fertig , Layouts brauchen generell länger *wenn ihr nicht zufrieden seit , sagt mit Bescheid , ich kann alles ändern *unhöfliche Anfragen werden nicht angenommen
Beispiele Das wohl wichtigste , meine Beispiele :
Banner :
Spoiler:
Spoiler:
Signaturset :
Spoiler:
Verschönertes Howrse-Pferd
Spoiler:
Leider hatte ich grade keine schöne Verschönerung , es sind aber einige in Arbeit .
Layouts
Spoiler:
Ich hoffe auf Aufträge ...
Zuletzt von Rio-de-Janiero am So Jan 18, 2009 2:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) So Jan 11, 2009 6:46 am
möchte keiner etwas von meinem Service ?
Pony14(P Gast
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Mo Jan 12, 2009 10:50 pm
ich finde deine sachen echt voll schön! Aber ich hab ja meinen Eigenen
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 12:34 am
Hätte gerne ein Layout fürs Profil.
Art der Grafik * : ? Größe der Grafik : passend fürs Profil Hintergrundfarbe * : #e2e18b und ähnliche (ruhig auch Farbverläufe) Schriftfarbe * : schwarz/weiß Schriftart : was passendes *g* (aber gut lesbar) Verzierungen : Bilder (echte oder von Howrse)* : echte Bilderwunsch : Paints, gut gebaute Araber (nicht solche mit übertrieben gezüchteten Kopf) Kategorien [Layout] *: Layout für Profil Sonstiges : brauch einen Bereich für meine Zuchten, Affixe, über mich, Verkauf und was sonst noch so wichtig ist. mehr fällt mir grad nicht ein
pepsi&co Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 25 Howrse-Login : pepsi&co Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 12:59 am
möcht auchn Layout bitte :
Art der Grafik * :?????? Größe der Grafik :passend fürs Profil Hintergrundfarbe * :#6B0042 Schriftfarbe * :#C3007B Schriftart :Girly Verzierungen :blumen Bilder (echte oder von Howrse)* :Howrse Bilderwunsch :Anderlusier Kategorien [Layout] *:für Profil Sonstiges :also da sollte stehen Über mich,Zuchtstuten,Deckhengste,Nachwuchs...
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 2:08 am
okay ich mach mich dran
pepsi&co Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 25 Howrse-Login : pepsi&co Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 2:29 am
Thx
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 2:34 am
ihr habt die Aufschrift vergessen , was soll denn drauf ? Außer die Kategorien ?
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 2:39 am
öh bei mir erstmal nix
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 2:50 am
okay
Micky-fan Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 3:30 am
Art der Grafik * :signaturset Größe der Grafik : so wie bei deinem beispiel Schriftfarbe * : hängt i-wie von den Bildern ab...kannst du mir die bilder (wenn du welche gefunden hast) zeigen? Schriftart : egal Aufschrift * : ~ZG Helden des Nordens~ Verzierungen : mach einfach alles was dir einfällt^^ Bilder (echte oder von Howrse)* : echte Bilderwunsch : Isländer Kategorien [Layout] *: Sonstiges :
pepsi&co Junges Fohlen
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 3:34 am
bei mir Meine Seite und klein daneben:and my horse
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 5:31 am
So , der erste Auftrag ist fertig :
Layout 1
Spoiler:
Layout 2
Spoiler:
Layout 3
Spoiler:
Sag mir einfach , welches dir am besten gefällt , das bekommst du dann wenn du willst gecodet .
Nächster Auftrag : pepsi&co
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 5:56 am
@ Micky-fan Hier die beiden Bilder , werden natürlich verkleinert :
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Di Jan 13, 2009 10:34 pm
Art der Grafik * : Layout für Profil Größe der Grafik : ? Hintergrundfarbe * : hellgrün oder hellgelb, kann mich leider nicht entscheiden Schriftfarbe * : was passendes, aber gut sichtbar Schriftart : egal Aufschrift * : erstmal nix Verzierungen : sei kreativ^^ Bilder (echte oder von Howrse)* : echte+ ein bild von meinem hengst Gallardo Bilderwunsch : Kategorien [Layout] *: fürs Profil Sonstiges : Brauche Kategorien: über mich, meine Zucht, Verkäufe, ZG
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Mi Jan 14, 2009 12:02 am
Rio-de-Janiero schrieb:
So , der erste Auftrag ist fertig :
Layout 1
Spoiler:
Layout 2
Spoiler:
Layout 3
Spoiler:
Sag mir einfach , welches dir am besten gefällt , das bekommst du dann wenn du willst gecodet .
Nächster Auftrag : pepsi&co
Layout 3 gefällt mir am besten. Aber könntest du da die Schriftfarbe schwarz machen? Das Weiß hebt sich nicht vom Hintergrund ab. Und ich hätte gerne oben links noch so einen Schnörkel wie auch unten rechts.
Micky-fan Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Mi Jan 14, 2009 3:12 am
Rio-de-Janiero schrieb:
@ Micky-fan Hier die beiden Bilder , werden natürlich verkleinert :
Spoiler:
cool, schöne bilder ok, schriftfarbe schwarz...oder? naja...falls dir was besseres einfällt kannst du auch ne andere farbe nehmen
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Mi Jan 14, 2009 4:09 am
So , ich hab wieder bisschen was fertig bekommen ...
@ kleiner Geist : Hier jetzt dein Layout , wenn es dir so gefällt , wird es dann gecodet , okay ?
Spoiler:
@ pepsi&co : Deine Layouts
Layout 1
Spoiler:
Layout 2
Spoiler:
Nächster Auftrag : Micky-fan
Thema: Re: Laura`s Service (Layouts,Avatare,Banner,Verschönerungen) Mi Jan 14, 2009 5:14 am
@ Micky-fan : sorry , ich sehs erst grade , aber welchen Hintergrund sollen die Grafiken denn haben ? Welche Farbe ?