Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: mustangbugs? So Jan 11, 2009 1:20 am
ich hab gerade keine ahnung was ich jetzt machen soll. lieber die bugs züchten oder die mustangs die wirklich reinrassig sind? ich glaub die bugs werden nicht so gerne gekauft, oder? und dann hab ich noch eine frage. sind meine mustangs bugs? http://www.howrse.de/joueur/fiche/ ich bin mir da nicht ganz so sicher. aber zwei von den pferden sind auf jeden fall keine bugs, weil die noch davor geboren sind. ich bin jetzt die ganz zeit am hin und her überlegen. oder soll ich mit den mustgans ganz aufhören? lg
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 11, 2009 1:28 am
Der Link führt jeden zu seiner eigenen Seite und ob ein Pferd ein Bug ist síehst du im Stammbaum. Aber wurde der Bug nicht behoben? lg
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 11, 2009 1:32 am
nein, der bug wurde nicht behoben und ich hab jetzt keinen durchblick mehr. denn im stammbaum kann man lange suchen, dafür wurden die bugs jetzt schon viel zu oft weitergezüchtet. das mit dem link ist komisch
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 11, 2009 1:48 am
Ne, ist es nicht. Denn wenn du auch den Link von "Meine Seite" nimmst ist es klar das jeder zu "Meine Seite" kommt. Du musst z.B. bei einem von dir gezüchteten Pferd auf deinen Namen gehen, da bekommst du den richtigen Link. Achja: Wenn sie schon so sehr weitergezüchtet sind könnten sie trotz Bug wieder reinrassig sein. Denn nach der 8. Generation wird ein Pferd wieder als rein angezeigt. lg
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 11, 2009 1:59 am
ja, aber trotzdem ist ja noch ein bug in dem stammbaum und die meisten wollen nur mustangs die wirklich reinrassig sind. zumindest werd ich meine nicht mehr los. deswegen überleg ich jetzt ja, was ich machen soll .entweder bugs, reinrassige oder einfach gar keine mustangs.
StevieHall Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Stevie_MLT Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: mustangbugs? Mo Jan 12, 2009 2:36 am
Was genau ist den eig. ein Bug?
Thema: Re: mustangbugs? Mo Jan 12, 2009 3:10 am
so genau weiß ich das auch nicht ich denke mal das ist ein fehler im spiel, dadurch sind ja diese reinrassigen mustangmixe endstanden. auf jeden fall werden diese mixe von allen bugs genannt XDDD
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: mustangbugs? Mo Jan 12, 2009 5:20 am
Bug ist das Wort für einen Fehler bei Computerprogrammen. Übersetzt heißt es Käfer. Angeblich war der erste Bug nämlich eine Motte, die sich in einen Computer verirrt und einen Kurzschluss verursacht hatte.
Thema: Re: mustangbugs? Mo Jan 12, 2009 5:58 am
oh, interessant. eine motte
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 18, 2009 6:40 am
Eine Motte ok gut. Was isr nun das negative bei einem Bug?
Gast Gast
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 18, 2009 7:06 am
Bei mir war es zum Beispiel so: Ich hab mein Fohlen geimpft und am nächsten Tag stand da, dass die Wirkung nachlässt. Also muss man es nochmal neu impfen, obwohl man es eigentlich erst sehr viel später machen muss.
Ein Mustang mit Painthorse als Vater ist eben nicht reinrassig.
Thema: Re: mustangbugs? So Jan 18, 2009 8:32 am
bei den mustangs gab es jetzt schon öfters bugs, deswegen hab ich jetzt schon wieder die rasse geweschelt. ich glaub bis jetzt war eines der elternteile immer ein paint, ich wollte ja eigentlich auch mal rumexperimentieren, aber irgendwie ist das total untergegangen. bis jetzt ist nur ein mixfohlen rasugekommen. aber mit bugs will ich garantiert nicht die rangliste anführen.
das negative ist, das es die rangliste komplett durcheinander bringt. ich mein, wenn man schon die rangliste anführt will man auch oben bleiben und nicht von mixzüchtern überholt werden. auserdem hat mich das immer verwirrt. bug oder doch nicht bug? man konnte ja auch nicht in den PVs eingeben: bitte bugfrei. man musste sich überall durchklicken und am ende stellt man fest, das man ein viel zu überteuertse pferd gekauft hat. also das muss nicht sein. mal kann es ja vorkommen (z.b bei den norwegern oderso hab ich auch schon einen bug beim galloppwert gesehen), aber ständig bugs in der rangliste ist schon sch*iße.
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: mustangbugs? Mo Jan 19, 2009 8:41 am
ja stimmt! der meinung bin ich auch. Früher hab ich das nicht ganz verstanden....