Thema: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Fr Feb 03, 2012 9:23 pm
Hallo also ich weiß wie man Layouts macht aber wie geht das, dass man ein Bild einfügt und das dann so verschwommen ist? und so mit dem Hintergrund zusammenpasst.. ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht könnt ihr natürlich fragen..!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!
GLG
Piret Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Howrse-Login : Piret Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Sa Feb 04, 2012 7:34 am
1. Womit arbeitest du?! 2. Hast du ein Beispielbild?
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Sa Feb 04, 2012 8:04 am
ich arbeite mit gimp.. bild schick ich dir per PN
GLG coco08
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Sa Feb 04, 2012 9:32 am
ich kenn zwar das bild nich, aber ich glaube, ich weiß, was du meinst: du nimmst das erste oder zweite icon (viereckige oder runde auswahl) und wählst im untermenü "kanten ausblenden" aus...
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Fr Feb 17, 2012 8:27 am
*schieb*
glg
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Fr Feb 17, 2012 8:57 am
Oder du nimmst den "Wassertropfen". Dann klickst du unten bei "Verknüpfungsart" auf "Wegzeichnen". Dann kannst du die Ränder oder was auch immer du verschwommen darstellen willst drüberfahren (Linkstaste der Tastatur gedrückt halten)
Meinst du das?
lg
Gast Gast
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen??? Mi Feb 22, 2012 5:43 am
diecoolemaus schrieb:
Zitat :
Dann klickst du unten bei "Verknüpfungsart" auf "Wegzeichnen"
Korekt heißt es Weichzeichen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wie macht man um ein Bild rum so verschwommen???