Einfach alles (mit Preis) anbieten, oder einfach reinstellen. Wenn ich den Preis ok finde kaufe ich, sonst schicke ich PN zum verhandeln. Wenn du dir was den Preis angeht nicht sicher bist, schreib einfach, entweder komplett ohne Angebot, oder aber einer ungefähren Preisspanne.
Thema: Re: Suche ALLES!!!! So Feb 05, 2012 8:31 am
Ich habe viele Inselpferde mein Howrse acc name ist xXJanyXx(also wie hier ) bitte melde dich! die sind auch echt nicht teuer! habe auch Einhörner zu verkaufen und ein gut antrainiertes Pferd
glg PS. alles sind Araber
Isi-lover Teenager
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 27 Howrse-Login : xLeax Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Suche ALLES!!!! Mo Feb 06, 2012 2:45 am
ich werd dir ein paar Inselponys reinstellen. (von 500-700 eq)
Thema: Re: Suche ALLES!!!! Mo Feb 06, 2012 4:56 am
hallo
ich hab im Moment ein Passpferd in den PV, kannst ja mal gucken. auch verkaufe ich Einhörner, aber eigentlich nur Hengste... evtl könnte ich dir aber auch eine Hafihornstute anbieten (nur die ohne GA, die anderen brauch ich selbst) kannst ja einfach mal reinschaun^^
glg, just_me
S.askia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : S.askia Anmeldedatum : 16.07.11
Thema: Re: Suche ALLES!!!! Mi Feb 08, 2012 1:20 am
Thema: Re: Suche ALLES!!!! Mi Feb 15, 2012 12:08 am
Hey!
Ich habe mehrere VGA Pferdchen und eines mit DA zu verkaufen!
Drei stehen schon in den Verkäufen (Preise verhandelbar!). Die anderen würde ich gegen ein gutes Gebot verkaufen...Schaue doch mal auf meinem Profil bei howrse.de vorbei!