@coolemaus:
1. kannst du ganz leicht selber sehen, als was es gespeichert ist, Rechtsklick auf Bild, Grafik-info anzeigen -> es ist .png
2. könnte man das Fell nicht mal einschicken, wenn es ein .jpg wäre, da käme eine Meldung, dass das Fell das falsche Format hat. sweetlele hat ja eine Meldung bekommen, dass es verpixelt sei, und das geschieht nur, wenn man es eingeschickt hat, und es für die Abstimmung bestätigt werden muss...
@sweetlele: richtig auffällige verpixelungen finde ich auch nicht, vllt wollen sie wirklich nur, dass die Ränder auch schön gerade sind, bei deinem letzten Fell ist zB der Po bis zum Sprunggelenk halt nicht sooo "sauber".
Versucht das mit dem Polygon-Lasso zu glätten, mach viele Punkte, damit du Rundungen auch schön einzeichnen kannst. Mir ist das persönlich lieber, als mit dem Radiergummi rumzukritzeln, wo man dann wieder ecken reinmalt.
bzw sieht man beim (vom pferd aus gesehenen) linken Hinterbein bei dem Fesselgelenk etwas schwarz, vllt stört die Jury das auch.
Und ich glaube, am rechten Hinterbein hast du ins Sprunggelenk reingewischt, also es sieht aus, als wäre es da leicht transparent, vllt solltest du dort auch nochmal alles nachprüfen.