Tigerentchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22Howrse-Login : EmmY97Anmeldedatum : 28.01.12 Thema: Suche ZP/ZG die mit mir Dokotas auf RL züchten will Do Feb 09, 2012 5:23 am Hallo,
da die Rasse noch nicht entgültig da ist und noch niemand züchtet, habe ich mal gedacht, das eine Gruppe, die auf GP und RL züchten will, schon vorher gegründet werden kann.
Ihr solltet genügend APs habe um jeden Tag min. ein Pferd zu ziehen.
Bei interesse bitte melden
GLG Tigerentchen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
♥Kathi-♥ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88Howrse-Login : ♥_♥Kathi♥_♥Anmeldedatum : 15.12.11 Thema: Re: Suche ZP/ZG die mit mir Dokotas auf RL züchten will Do Feb 09, 2012 5:29 am Hallo, meinst du Nokota? LG
Tigerentchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22Howrse-Login : EmmY97Anmeldedatum : 28.01.12 Thema: Re: Suche ZP/ZG die mit mir Dokotas auf RL züchten will Do Feb 09, 2012 6:59 am Ja... sorry habe vergessen die Rasse hin zu schreiben
Ihr könnt mir auch über Howrse schreiben, wenn ihr interesse haben solltet
Julschn.♥ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116Alter : 27Howrse-Login : Sag ich nur per PN :pAnmeldedatum : 07.11.11 Thema: Re: Suche ZP/ZG die mit mir Dokotas auf RL züchten will Do Feb 09, 2012 7:10 am Hey, wir züchten die auch, haben schon ne zg, du kannst dich ja mal bei Kathi & mir melden. Oder bei mir auf Skype: julscheenxdd Lg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche ZP/ZG die mit mir Dokotas auf RL züchten will