Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen)
+3
svenja88
coole-maus
Purity.
7 verfasser
Autor
Nachricht
Purity. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 27 Howrse-Login : Purity. Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Mo Feb 13, 2012 5:27 am
Soo. Ihr braucht wie gesagt NVU zum Coden das könnt ihr euch bei Chip.de runterladen
Falls jemandem die Schrift zu klein ist, habe ich hier trotzdem mal den Link zu meinem Tutorial im Forum dort ist die Schrift größer http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=552185&sujet=1288522539
Hier der Scrollboxen Code den ihr später noch brauchen werdet
<div style="float: left; overflow: auto; width: 500px; height: 500px;"> style="color: rgb(0, 0, 0);"> <br> text text text text text <br> <br> </span> </div>
_____
Hier fängt es an (: Viel Spaß
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Soouu, das war's ^-^
Zuletzt von Purity. am Mo Feb 13, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Mo Feb 13, 2012 5:34 am
Bei mir geht der Link nicht Würde aber gerne dein Tut sehen! Könntest du mir vielleicht sagen, wie du in Howrse heißt?
LG
Purity. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 27 Howrse-Login : Purity. Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Mo Feb 13, 2012 5:42 am
Auf Howrse heiße ich auch Purity. also genauso wie hier (;
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Mo Feb 13, 2012 8:29 am
Mach doch einfach das Tut auch hierein...Wäre doch für alle einfacher Auch für welche, für die die Foren deaktiviert sind(...wie bei mir -.-)
lg coole-maus
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Mo Feb 13, 2012 8:49 am
Ok, hab's hochgeladen ;D
svenja88 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 28 Howrse-Login : svenja88 Anmeldedatum : 12.09.10
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Sa Feb 18, 2012 7:32 am
super tut!..da ich immer per hand gecodet habe und das jetzt net mehr geht habe ich mir kompozer (neuere version von nvu) runtergeladen....und mit deinem tut hat es sofort geklappt...echt super tut;)
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Sa Feb 18, 2012 11:08 pm
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Di Feb 21, 2012 5:56 am
Es ist echt super erklärt es gibt allerdings einen Schritt den ich nicht verstehe : Spoiler 4, da steht 'Fügt in den Scrollboxen code eure masse ein und kopiert ihn.' => wie fügt man den 'code der masse' in die scrollboxen ein ? und wohin kopieren ? ich meine man kann doch die masse nicht einfach so ins scolli schreiben oder ? Biitte hilf mir -.-'
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Sa Feb 25, 2012 8:09 am
Du kannst den Code kopieren und in irgendeinen Kasten einfügen wo du etwas schreiben kannst (; Also du könntest ihn hier unten in das Textfeld einfügen und die Pixel ändern Dann einfach bei Height & Widht die entsprechenden Pixel angeben und bei NVU einfügen
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Sa Feb 25, 2012 10:54 am
Achso danke
German Runner Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 26 Howrse-Login : Uɴ˧ Anmeldedatum : 25.10.12
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) Fr Mai 24, 2013 10:23 am
Hm, bei funktioniert das nicht, wenn ich später auf "Die Präsentation speichern" bei Howrse gehe ist die Schrift darin total verschoben. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Bitte Hilfe!
Thema: Re: Layouts Coden mit NVU (Auch für Verschobene Scrollboxen) So Jun 02, 2013 10:32 am
Hallo habe mal ne fragen ich gebe bei background den link zu meinem layout ein aber wenn ich auf übernehmen undoke drücke wird es nicht dargestellt. woran könnte das liegen? es ist als png abgespeichert und mit gimp erstellt. danke schon mal für antworten.l