Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mi Nov 09, 2016 8:27 am
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr Jan 20, 2017 6:43 am
VERSENGOLD - Die Namen von Millionen
Wann, wann Werden wir in Menschen die wir Feinde nennen Auch den Mensch erkennen Wann, wann Hör'n wir auf, uns so mit Angst zu blenden Unsre Leben zu verpfänden Für Religion und Wirtschaftsmacht und Vorurteil und den Verdacht Mehr als nur eine Spielfigur zu sein Warum sind wir nicht so naiv und träumerisch, denn allgemein Sind wir zwar Vielfaltsreich doch gleich
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So Apr 16, 2017 8:58 am
Jared & The Mill - Messengers
Tell her life could be worse and I'm trying my best not to change Tell her I'm lost, but that's alright
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr Jul 28, 2017 2:52 pm
Hab' heute ein tolles Cello & Piano Cover von Linking Park - Numb gefunden. → Linkin Park - Numb for cello and piano (COVER)
In Liebe Jelly
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr Aug 18, 2017 10:13 pm
Eher mittelmässige Live-Aufnahme, aber Gänsehautfaktor so ab 1:11
https://www.youtube.com/watch?v=FY_TRQCXYc8
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Do Aug 30, 2018 2:27 pm
» LVLY - Busy Loving Myself Das Lied habe ich bei einer Sims 4-Serie gehört und bei Spotify ist LVLY gleich zu meinen ♥-Künstlern hinzugekommen, als ich die anderen Lieder auch noch gehört habe; Busy Loving Myself ist aber, bisher, mein Favorit.