Thema: Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Mo Feb 13, 2012 9:05 am
Bei mir sind einige Pimpfohlen für den Reining-GP in gute Hände abzugeben. Es handelt sich um Mixfohlen mit der korrekten FK-Verteilung und einem GP von etwa 1209.
Bei Interesse bitte PN im Spiel. Fohlen die keine Top-AF haben sind auch für den kleinen Geldbeutel erhältlich.
Edit 16.02.2012: *****8 meiner Fohlen im GP auf den Plätzen 9 bis 31 (Affix: aus Elfringhausen)*****
Edit 20.02.2012: Die Mixe werden und wurden weitergezogen. Es gibt also morgen frisch getränte Fohlen. Bei Interesse bitte PN im Spiel.
Zuletzt von Annabellchen am Mo Feb 20, 2012 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Sa Feb 18, 2012 5:32 am
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit: The EVTinAtor wurde verkauft. Ich wünsche der neuen Eigentümerin ganz viel Erfolg mit dem Guten! Mein fertiger Pimp von letzter Woche steht auch zum Verkauf: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19908297
Er hat Platz 27 im Reining-GP erreicht in der letzten Woche. Preisvorschläge bitte per PN in Howrse an Annabellchen!