woran kann man sehen ob der Esel noch decken kann oder nicht???
Franny Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 26 Howrse-Login : Frenny Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Esel Hengst??? Di Jan 13, 2009 8:12 am
Wenn es dein Esel ist dann geh auf: Meine Seite<<Dann auf den Reiter wo der Esel ist<<den Esel anklicken<<dann steht bei Fortpflanzung (?) (EselName) wurde schon ... mal gedeckt.
Esel Gast
Thema: Re: Esel Hengst??? Di Jan 13, 2009 8:17 am
Hehe... Dankee aber ich meinte eig wenn ich einem im PV oder soo kaufen will und dann ob man ihn überhaupt gebrauchen kann weil die können doch nur X mal decken oder??? LG
Franny Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 26 Howrse-Login : Frenny Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Esel Hengst??? Di Jan 13, 2009 8:26 am
Sie können 3 mal gedeckt werden.
In Privatverkaufen gehst du auf diese Lupe oder was das sein soll. Da steht dann bei Fortpflanzug ob er schon 1 mal oder 2 mal usw. gedeckt wurde,und wenn er schon 3 mal gedeckt wurde,kann er nicht mehr gedeckt werde.
Häää Gast
Thema: Re: Esel Hengst??? Di Jan 13, 2009 8:39 am
Aber wenn man auf den Hengst geht steht da denn entweder hat noch nie eine Stute gedeckt und wenn man dann auf nahfahren geht dann sind da voll viele esel kinder und wenn da hat 3 stuten gedeckt steht sind daaa auhc mehr als 3 kinder....verstehe ich nicht
Franny Junges Fohlen
Thema: Re: Esel Hengst??? Di Jan 13, 2009 8:46 am
Das versteh ich jetzt auch nicht..
Ist wahrscheinlich ein Bug...!?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08