Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 24 Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Bitte löschen Do Feb 16, 2012 3:06 am
Hallo! Tut mir Leid, dass ich hier stänig Fragen reinstelle(immerhin wird euch dann nicht langweilig )... Also, ich habe hier so etwas gesehen: http://browse.deviantart.com/resources/applications/gimpactions/?qh=§ion=&q=
Ich würde gerne wissen, was das ist und wie man es installieren kann, das sieht nämlich echt schön aus, leider habe ich keine Ahnung von sowas ...
Könnt ihr mir helfen?
Danke für Antworten
LG Kati
Zuletzt von Katipanfunia am Mo Feb 20, 2012 4:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bitte löschen Do Feb 16, 2012 8:30 am
ähm... das is einfach nurn bild^^ das kannst du öffnen, wenn dus runterlädst --> nix mit installieren^^ nur was das darstellen soll, weiß ich auch nich... das is einfach diese frau da.... vllt kannst das aufn lay draufmachen... steht ja "Credit if you use it" aber n tieferen sinn seh ich da auch nich xDD
Purity. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 27 Howrse-Login : Purity. Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Bitte löschen Do Feb 16, 2012 9:41 am
W0lLyFux Ne ne ^^
Das sind Actions (; Also übereinander gelegte Effekt für Bilder, wenn du es runtergeladen hast kannst du das mit Gimp öffnen und Hintergrundbild rauslöschen und ein eigenes von dir darunter legen. Wenn du diese Actions genutzt hast und das Bild hochladen möchtest, musst du die Regeln des Erstellers befolgen, sprich den Ersteller im Copyright erwähnen und wenn er wünscht ihm auch den Link zu deiner Arbeit schicken und ihn unter deinem Werk verlinken Hoffe das hilft dir (:
Katipanfunia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 24 Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: Bitte löschen Do Feb 16, 2012 10:38 am
@W0lLyFux
Was meinst du mit Frau? Das ist doch eine Verlinkung auf devianart.com, auf solche Effekte..
Trotzdem danke für deine Atwort
@Purity Okay, danke
LG Katipanfunia
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bitte löschen Do Feb 16, 2012 12:01 pm
Purity. schrieb:
W0lLyFux Ne ne ^^
Das sind Actions (; Also übereinander gelegte Effekt für Bilder, wenn du es runtergeladen hast kannst du das mit Gimp öffnen und Hintergrundbild rauslöschen und ein eigenes von dir darunter legen. Wenn du diese Actions genutzt hast und das Bild hochladen möchtest, musst du die Regeln des Erstellers befolgen, sprich den Ersteller im Copyright erwähnen und wenn er wünscht ihm auch den Link zu deiner Arbeit schicken und ihn unter deinem Werk verlinken Hoffe das hilft dir (:
toller effekt^^ da sind doch einfach nur farbige ebenen drübergelegt, wo die deckkraft bissl runtergeschraubt war? (habs inzwischen runtergelöscht, aber soweit kann ich mich noch erinnern...) ich seh da immernoch keinen sinn drin...?!