Hallo!
Auf Howrse bin ich mittlerweile schon etwas länger, aber auf Howrse'SOS' erst seit einigen Tagen.
Jetzt erkunde ich das Forum ein bisschen und habe dabei den "Stellt euch vor!'-Thread gefunden, also stelle ich mich jetzt einfach mal vor
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Katipanfunai20
Hobbies: Lesen, Tanzen, Schauspielen(nur in einem Theater
)
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: (Uff, da gibt's ganz schön viele)Pferde, Tiger, Hunde, Katzen, Leguane
Lieblingsfarbe: lila, blau
Lieblingsspeise: Pizza!!, Schinkennudeln(Am besten mit ein wenig Rührei drin
)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendung: How I met yor mother, Two and a half men; Film: AVATAR!, Twilight-Saga, Eragon,
Haustier: Die 2 niedlichsten Zwer- und normalen Kaninchen der Welt!: Brauni(Kaninchen, glattes braunes Fell), Fluffi(Zwergkaninchen, gaanz fluffig)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Ich war gerade auf irgendeiner Website und da habe ich die Werbunng von Howrse gesehen und draufgeklickt, dann habe ich mich angemeldet. Ich bin dann aber lange Zeit nicht mehr auf meinen Acc. gegangen, später hat mir eine Freundin gesagt, dass sie dort angemeldet ist und jetzt liebe ich das Spiel!
Was gefällt dir an Howrse? So ziemlichh alles
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das übliche: Manche Änderungen, Pässe mit Geld kaufen(mach' ich aber trotzdem
)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Als ich anfangen wollte mit Gimp zu arbeiten, habe ich erst einmal auf Howrse gefragt, wie das geht, die User haben mir gesagt, dass ich auf Howrse'SOS' bestimmt eine gute Anleitung finde... Das war dann auch der Fall
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...e Katze
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...e Rose in einem gut gepflegten Rosengarten
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... DagB, sie ist total nett und antwortet mir immer höflich auf meine Fragen
Sooo, das war's erstmal von mir
LG Kati