Der Link führt hierhin: http://quiz.howrse.de/ Und wenn man sich da einloggt, siehts erstmal genauso aus, wie immer.
Bin gespannt, was uns da wieder erwartet.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Howrse Quiz Do Jan 15, 2009 1:53 am
ich hab mich auch schon gewundert... wenn ich auf meine Seite gehe finde ich da den Link,aber dann muss ich mich neu einloggen und gelange dann ganz normal auf meien startseite.. hmm, mal abwarten
Gast Gast
Thema: Re: Howrse Quiz Do Jan 15, 2009 2:33 am
Hab ich heute auch gesehen und mich gewundert. Mal abwarten.
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Howrse Quiz Do Jan 15, 2009 6:39 am
ich hab gar nichts gesehen. was für ein quiz?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Howrse Quiz Do Jan 15, 2009 6:47 am
nein, kein quiz ein art "einrichtung" zum quizzen. gibts uebrigens im franzoesischem^^
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Howrse Quiz Do Jan 15, 2009 8:27 am
was für eine einrichtung? ich kapier gerade gar nichts
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Howrse Quiz Do Jan 15, 2009 8:28 am
also bei mir ist es wieder weg..
@Amelia: Schau mal jetzt in dein Profil. Das Quiz ist wieder da.
Zitat :
Die Testphase des Quiz startet morgen
Ab morgen beginnt die Testphase des offiziellen Quiz-Tools für Howrse.de. Einen Link werdet Ihr im Eventforum finden.
Knapp 1000 Fragen rund um Pferde warten auf Euch und eine Antwort. Später wird dieses Quiz ein fester Bestandteil werden.
Bedenkt bitte jedoch, dass es nur eine Testversion ist, die sicherlich noch ihre Ecken und Kanten haben wird.
Die Fragen haben natürlich unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, es sollte also für jeden etwas dabei sein - für Spieler, die nur von einem eigenen Pferd träumen bis hin zu echten Profis, den fast Nichts in der Pferdewelt mehr fremd sein sollte. Wir freuen uns auf viele Stunden Rätselraten.
Ferner ist es nun erst möglich, das Wasser der Jugend auf Pferde anzuwenden, die älter als 2 Jahre sind.
Viel Spaß mit den neuen Optionen
Euer Howrse-Team
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Howrse Quiz Mo Jan 19, 2009 10:13 am
Da es ja nun eine "offizielle" Neuigkeit ist, bitte H I E R weiterdiskutieren.