Hallo Ich suche ein howrse Account Wenn jemand einen hatt dann schreibt hier rein und dann werde ich mich hier anmelden damit wir das weiter besprechen können lg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: SUUCHEE Do Jan 15, 2009 9:21 am
Hallo,
warum meldest du dich nicht selber bei Howrse an? Ist doch viel spannender, selbst von vorne anzufangen und alles neu mitzuerleben...
Gruss Fleur
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: SUUCHEE Fr Jan 16, 2009 11:07 pm
Ich kann mich Fleur nur anschliesen, für mich persönlich war der Anfang der schönste wo man sich um sein erstes Pferd kümmern kann und so..
Joyli Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 28 Howrse-Login : Joyli Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: SUUCHEE Fr Jan 16, 2009 11:10 pm
der Anfang ist immer der schönste . und dabei kann man das Spiel erst richtig kennen lernen
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: SUUCHEE Sa Jan 17, 2009 1:44 am
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Der Anfang ist wunderschön, ihn einfach zu überspringen ist Dummheit.^^ Wenn du dich angemeldet hast und dein kleines Fohleen siehst... das ist richtig schön. lg
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: SUUCHEE Sa Jan 17, 2009 2:43 am
außerdem fände ich einen eingespielten account viel zu schwer für nen anfänger.. ich wär total überfordert gewesen, hat schon seinen sinn, wenn man alles nacheinander langsam kennen lernt^^ da macht man dann weniger fehler.
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: SUUCHEE Sa Jan 17, 2009 3:44 am
also einiges fand ich am anfang nicht so toll, aber immer wieder wenn ich mir meine gezogenen pferde ansehe und die sind schon alle erwachsen. dann bin ich immer ganz stolz. und guck was so aus ihnen geworden ist. wénn ich den account nur von jemanden ünernommen hätte fänd ich das schon nicht ganz so toll. auch wenn es ein guter account ist, trotzdem ist man nicht halb so stolz auf seine pferde usw.
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: SUUCHEE Mo Jan 19, 2009 8:43 am
Ja, nun hast du von vielen deine Meinung gehört. Natürlich ist es noch dein Entscheidung, aber naja jeder wie er will!