man muss für jedes eingeschickte Fell 2 pässe zahlen???????????????
dann kann ich nie ein fell einschicken wenn das stimmt!!!!!!! ich habe jetzt schon das gefühl dass das mit den Fellen nicht,s für mich ist
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Goldener apfel Di Feb 28, 2012 6:22 am
Ja, 2 Pässe pro eingeschickter Kreation.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Goldener apfel Di Feb 28, 2012 7:58 am
Früher waren es 4 Und so schwer ist es doch gar nicht, 2 Pässe zu bekommen. Du kannst dir doch jeden Monat einen mit Equus kaufen (und wenn du es geschickt anstellst, zahlst du dann auch nur ein paar Equus pro Pass).
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Goldener apfel Di Feb 28, 2012 7:12 pm
wie stellt man es geschickt an? ;D
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Goldener apfel Di Feb 28, 2012 11:45 pm
Für den Pass aus der Reserve zahlst du immer 20% deiner Reserve. Die 20% sind sehr viel, wenn du viel Equus hast, aber sehr wenig, wenn du wenig Equus hast Also wäre es klug, für die paar Minuten, in denen man den Pass aus der Reserve kaufen will, seinen Equusbestand mal ganz schnell klein zu machen, und ihn dann anschließend wieder zurückzuholen..
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Goldener apfel Mi Feb 29, 2012 8:28 am
Entweder man kauf einem Freund ein Pferd für viel Geld ab und der kauft, nachdem man den Pass gekauft hat, ein anderes Pferd zurück. Dazu gehört aber viel Vertrauen. Eine andere Möglichkeit ist, das Geld kurzzeitig in den Auktionen zu parken. Also auf ein paar Pferde bieten, bei denen man auf jeden Fall noch überboten wird oder die man notfalls in den PV mit Gewinn weiterverkaufen könnte.