Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Western-Ziele

Nach unten 
+10
Latifah
niiloluca
puffi913
soofa
Teeprinzessin
Wandra Eos
Cairlinn
mischi800
Teddy Bär
Fleur
14 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 8:46 am

Hallo,

hier könnt Ihr Fragen zu den Westernzielen stellen und Tipps geben.

Gruss
Fleur Hut


Zuletzt von Fleur am Do Feb 23, 2012 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Teddy Bär
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Howrse-Login : Teddy Bär
Anmeldedatum : 26.08.11

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:52 am

Hat jemand ein Pferd mit dem ich ein Abzeichen gewinnen könnte? - nur zum ausleihen. Ich würde 1 SdW als anzahlung geben und nach dem erfüllten Ziel nochmal ein SdW

Ich möchte das Pferd nicht kaufen sondern nur ausleihen von da her würde ich auch was anderes als Bezahlung geben.

lg♥
Nach oben Nach unten
mischi800
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : love-horse
Anmeldedatum : 18.02.12

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:33 pm

Reihe Elite
Nr. 1
An einem Wettbewerb des Großen Preis Western teilnehmen
Belohnung: Ein Pferd einer neuen Rasse: Nokota


bitte helft mir wie geht das ?? was muss ich da genau tun ?

danke schon mal im vorraus
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 8:34 pm

Du musst den Zugang zum Großen Preis in den Füllhörnern finden. Dann erscheint bei den Turnieren ein zusätzlicher Button. Allerdings nur in der Woche, am Wochenende läuft der Große Preis nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wandra Eos
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Wandra Eos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Howrse-Login : Wandra Eos
Anmeldedatum : 16.08.10

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:10 am

Reihe Elite Nr.2 "Bei einem Westernwettbewerb ein Abzeichen gewinnen":

Ich suche einen Besitzer eines Pferdes, das im Stande ist, ein Abzeichen in der Western-Kategorie zu gewinnen.
Ich möchte das Pferd nicht kaufen, lediglich leihen. Dafür bekommt ihr von mir im Gegenzug eines meiner Pferde (ihr könnt euch eins aussuchen), das als Pfand gilt.
Wenn ich dann ein Abzeichen erzielt habe schenke ich euch ein Füllhorn und wir tauschen unsere Pferde wieder zurück.

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße,
Wandra


Zuletzt von Wandra Eos am Mi Feb 29, 2012 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4285340
Teeprinzessin
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Howrse-Login : Snowheart
Anmeldedatum : 30.12.10

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 3:07 am

Ich suche auch ein Pferd, das Western Abzeichen holen kann. Falls ihr eines zum Ausleihen habt bitte melden. Über den Preis / Belohnung werden wir uns sicher einig.

Bitte melden auf Howrse bei Snowheart

Viele liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
soofa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
soofa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Howrse-Login : soofa
Anmeldedatum : 17.02.08

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 11:32 am

Ich weiß das hört sich völlig bescheiden an aber würde mir jemand ein Pferd ausleihen, dass bei einer Fähigkeit über 400 hat??
Ich kann sonst die Westernziele nicht machen und es sind nur noch zwei =( =(
Der Jenige bekomm dafür im tausch eins meiner Pferde. Damit man in den 10 Tagen, in denen man das Pferd nicht zurück bekommt, nicht ganz lehr da steht:(traurig

Bitte bitte bitte bitt.... ich wäre so unglaublich froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich würde dafür auch 150 eq geben oder ein Strahl des Helios....(also beim kauf dann nicht 500 sondern 650 eq)..bitte =(

Schriebt mir eine PN! =)
Auch gern auf Howrse (--->>> soofa)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=43709
puffi913
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : hushishi913
Anmeldedatum : 16.01.09

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:06 am

hey ^^
wie schaffe ich es bei einem trail wettbewerb eine summe zu gewinnen die sich auf 3 beläuft?
und wie schaffe ich es das eins meine pferde eindlich ein abzeichen gewinnt?
lg
Nach oben Nach unten
niiloluca
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : niiloluca
Anmeldedatum : 26.09.11

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:43 am


Meine Wochenziele
Du hast noch bis zum 4. März 2012 um 23:59:59 Zeit, um alle Wochenziele zu erfüllen!
Nr. 2
Trail : Bei einem Trail-Wettbewerb einen Wert zwischen 0 % und 5 % erreichen
Belohnung: 1 x Aphrodites Tränen


wie soll das gehen???


ps: wer interesse hat an einem tausch von einem abzeichen-pferd bitte melden. habe mehrere paint pimps, einen tinker pimp und eine traber pimp. der letztere ist allerdings im moment nicht bei mir.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 8:34 am

Bei dem ersten Wochenziel frag ich mich gerade, wieso das bei mir als bestätigt drin stand. Der niedrigste Gewinn, der im Moment in der Liste steht, liegt bei 21 o.O Vielleicht meinen die da mindestens 3 Equus?

Für die höchstens 5% sollten sich Passpferde eignen. Die schlechte Gesundheit wirkt sich ja schon bei den Greyfells ziemlich aus und die haben immer noch hohe Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Latifah
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Latifah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 32
Howrse-Login : Latifah
Anmeldedatum : 27.08.09

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeDo März 01, 2012 10:00 am

huhu,

kann mir jemand ein pferd leihen für das ziel ein abzeichen zu gewinnen?
meine pferde sind zwar gut, aber trotzdem zu schlecht. traurig

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3855187
Nocio
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Nocio
Anmeldedatum : 29.02.12

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeDo März 01, 2012 2:03 pm

Hei,
ich wüsste gern wie man beim 3. Ziel diese Woche einen Trail-Wetti findet, der 5 Aufgaben stellt. Ich habe ein Pferd mit über 1000Fk dafür gezogen, es hat über 200 in Galopp und Dressur, die anderen Werte sind auch dementsprechend hoch. Aber scheinbar kann er nur grob 3 Aufgaben machen, also von der Schwierigkeit her. Darum wüsste ich gern, ob ich zB eins meiner 1300er Pferde dafür einsetzen muss, welches die nötige Leistung für 5 Aufgaben bringen könnte? Würde mich über Antwort freuen.

@ Cairlinn Ich bin nicht sicher, habe dieses Ziel aber schon gemacht. Einfach gaaanz viele Trailwettis melden und dann aufs Glück warten. Am besten auch unterschiedliche Pferde (also von den FK) her melden, dann sollte das klappen.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeFr März 02, 2012 12:10 am

Es gibt auch recht niedrige Rennen mit 5 Aufgaben, einfach weiterhin suchen.
Wenn du auf den Namen des Rennens klickst, kannst du schon vorher sehen, wie hoch ein Rennen ist.
Es kann aber natürlich auch helfen mal das Pferd zu wechseln.

Die Kombis habe ich zB schon gesehen:
5 Aufgaben - zwischen 223.90 und 447.90% in Dressur
5 Aufgaben - zwischen 146.10 und 292.30% in Dressur
5 Aufgaben - zwischen 140.70 und 281.40% in Dressur
5 Aufgaben - zwischen 157.10 und 314.20% in Dressur

Also ein Wert etwas über 200 in Dressur sollte an und für sich kein Problem sein, ist natürlich nur nervig immer alles durchzuklicken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
svenja88
Junges Fohlen
Junges Fohlen
svenja88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 28
Howrse-Login : svenja88
Anmeldedatum : 12.09.10

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeFr März 02, 2012 4:21 am

hallo

Bei einem Trail-Wettbewerb einen Wert zwischen 0 % und 5 % erreichen ...was isn damit denn gemeint?

lg
Nach oben Nach unten
Nocio
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Nocio
Anmeldedatum : 29.02.12

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeFr März 02, 2012 9:31 am

@ DagB Danke, ich denke da kommts auch wieder aufs Glück an, ob man unter den ganzen Trail-Wettis die man meldet, dann so einen passenden dabei hat und auch noch 2. wird.

@ svenja
Die Prozente sind die Leistung die das Pferd gebracht hat bei dem Wetti. Du hast, wenn du auf die Ergebnisse des jeweiligen Rennens gehst, ja dastehen 1 Platz Pferd 1 30%, 2. Platz Pferd 2 27% etc, also da musst du am besten ein Pferd haben was so gut wie keine Fk hat (also ich habe mit einem 60er FK-Pferd teilgenommen). Es kommt dann auf den 4. oder 5. Platz, aber je höher du die FK hast, desto mehr Prozente bekommt es. Also wirklich ist am besten, wenn du ein sehr junges Pferd ohne AFK gleich als allererstes zum Trail schickst, da sollte man mehrere melden, denn es entscheidet hier das Glück, ob dein Pferd schlechter ist als die anderen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG, Nocio
Nach oben Nach unten
svenja88
Junges Fohlen
Junges Fohlen
svenja88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 28
Howrse-Login : svenja88
Anmeldedatum : 12.09.10

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeSa März 03, 2012 12:00 am

danke...ich probiers gleich mal;)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitimeSa März 03, 2012 2:32 am

Cairlinn schrieb:
Bei dem ersten Wochenziel frag ich mich gerade, wieso das bei mir als bestätigt drin stand. Der niedrigste Gewinn, der im Moment in der Liste steht, liegt bei 21 o.O Vielleicht meinen die da mindestens 3 Equus?
das kann nich sein^^ ich häng nämlich an dem ziel^^
mein "bestes" war 14 kaputtlach

EDIT: ich habs kapiert^^
mit 23 hab ichs erfüllt... weil hinten ne 3 steht -.-
doof formuliert!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Western-Ziele Empty
BeitragThema: Re: Western-Ziele   Western-Ziele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Western-Ziele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche (noch heute !) jemanden für Western-Ziele & für ...
» Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert]
» Western
» Western-Wochenziele
» Western Ziel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Ziele-
Gehe zu: