Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Howrse-Login : _-_JoJo_-_ Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Mi Feb 22, 2012 8:51 am
hi leute mein pferd Brown Moon verliert ständig an moral. letztens hatte er schon eine Schwarze Orchidee gegeben weil seine moral fast komplett weg war. jetzt sinkt sie wieder ständig. ich kirege sie zwar durch deckangebote wieder etwas hoch aber nachts sinkt sie immer wieder. was kann ich machen? warum passiert das überhaupt? was mach ich falsch? bitte helft mir... danke LG JoJo
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Mi Feb 22, 2012 9:07 am
verliert es häufiger wettbewerbe? dann sinkt die moral kleiner tipp^^ wenn du ihm einen strahl des helios geben kanst bleibt die moral bei 100 , schade hab grda gesehen da sfell, was e shat ist nich kompatibel.. a bleibt dir eiegntlch nur es tagsüber auf die wies ezu schicekn, bring tauc moral.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Mi Feb 22, 2012 10:20 am
Zitat :
Brown Moon ist noch nicht als Pensionspferd in einem Reitzentrum angemeldet.
Wenn dein Pferd nicht in einem Reitzentrum angemeldet ist und nicht in einer Box oder Weide schläft, dann verliert es in der Nacht an Moral. Das müsste auch jeden Tag im Tagesverlauf stehen, gleich morgens.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Mi Feb 22, 2012 11:18 am
und wenns kalt is muss sie auch in die box... (das geht auf dauer sonst auch ziemlich auf die moral)
Gast Gast
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Mi Feb 22, 2012 10:35 pm
Es könnte daran liegen: Dein Pferd geht nicht schlafen Dein Pferd geht zu spät schlafen Du lässt es auf der Weide schlafen obwohl es sehr kalt ist Es hat oft Wettbewerbe verloren
_JoJo_ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Howrse-Login : _-_JoJo_-_ Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Do Feb 23, 2012 3:03 am
okay danke für die tipps cih werde mal drauf auchten und es weitgehend ändern!
Gast Gast
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral Do Feb 23, 2012 4:44 am
ja Viel GLÜCK dabei!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: HILFE, mein pferd verliert dauernd an moral