Hey
Ich bin schon ewig und drei Tage bei Howrse und hab schon so einiges gezüchtet, in letzter Zeit war ich weniger aktiv, höchstens mal zu den Aktionen (Adventskalender, oder jetzt auch die Western-Ziele). Und naja, dabei sind mir letzt die Holsteiner aufgefallen (gibts die schon länger?), irgendwie hab ich deren Einführung bei Howrse verpasst
Jedenfalls habe ich, als Holsteinerin ;D, sofort beschlossen, dass ich wieder aktiv züchten möchte und zwar Holsteiner und Holsteiner-Mixe.
Ich dachte mir, vllt hat ja jemand Lust mit mir zusammen zu züchten? So 2-3 Leute, evtl. sogar mehr
Und zwar wollte ich es nicht bei langweiligem Nebeneinanderher-Züchten lassen, sondern es gerne so gestalten, dass jeder einen bestimmten Trainingsabschnitt übernimmt und dann z.B. die Fohlen der ZG bespielt, während ein anderer sich ums Balkentraining kümmert oder so
Wenn ihr keine Mixe züchten wollt, bekommt ihr halt nur die reinrassigen und um die Mixe kümmert sich jemand anderes
Ich würde gerne überm Markt-Gp, aber nicht für die RL, sondern eher für Turniere züchten.
Wer Lust dazu hat kann sich bei mir per pn melden.
Glg