Hallo! Ich liebe die Bilder von foto-vik.ru und würde sie gerne benutzen, aber leider kann ich sie nicht in groß speichern. Wenn ich nämlich zur Großansicht wechsle und rechts klicke, steht da nur "Link kopieren", "Link..." usw., aber nichts mit "Bild speichern unter". In der Kleinansicht kann ich das schon speichern, aber wenn ich das Bild dann skalieren will(weil das ziemlich klein ist, wenn man es in der Miniaturansicht speichert),ist es ziemlich uunscharf.
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Bilder in groß benutzen kann?
Danke für alle Antworten...
LG Katipanfunia
Zuletzt von Katipanfunia am Sa Feb 25, 2012 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum? Sa Feb 25, 2012 12:01 am
Schade, dass andere nie von den Antworten auf deine Fragen profitieren dürfen. Wenn du den Thread immer löschen lässt, müssen andere die selbe Frage wieder stellen, statt einfach schnell die Antwort zu finden.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum? Sa Feb 25, 2012 2:09 am
Lass sie doch einfach stehen Cairlinn ! Wenn du doch der MEinung bist dass sie helfen kann, kannst du sie doch stehen lassen Oder?
Also ich werde oft gefragt wie das geht
glg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum? Sa Feb 25, 2012 2:33 am
Nur bringt es nichts, wenn der Titel nicht hilfreich ist. Wer nach dem Thema sucht, klickt den Thread doch gar nicht erst an.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum? Sa Feb 25, 2012 2:39 am
Kannst du den nicht umbenennen?
Katipanfunia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 24 Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum? Sa Feb 25, 2012 11:07 pm
@Cairlinn Tut mir Leid, du hast recht. Ich habe den Thread wieder umbenannt.