Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ):

Nach unten 
2 verfasser

Hattet ihr auch schon das problem?
Ja, schon öffters
Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Vote_lcap50%Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Nein, noch nie
Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Vote_lcap25%Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Ich habe keine Wii
Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Vote_lcap25%Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Empty
BeitragThema: Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ):   Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:17 am

Hallihallöchen.



zuerst:
Ich hoffe dass das hier rein gehört, wenn nicht bitte bescheid sagen...



Also ich habe zu Weihnachten 2011 Eine Wii bekommen....und bis gestern hat alles supi geklappt..

gestern war der gebutstag meiner kleinen schwester und sie hat einen controller bekommen damit sie mit mir zusammen spielen kann...



den halben tag haben wir dann wii gespielt (nein, wir sind keine suchtis... (: Normaler weise spiele ich nochnichtmal alle 3 tage...)

jedenfalls wollte ich dann meiner cousine die wii zeigen und mit ihr mario cart spielen und jetzt kommt mein problem:


Die Beiden Controller werden nicht mehr erkannt!

Sie blinken (unten die kleinen lichter) für so ca. 45 secunden und dann gehen sie aus...

Eben habe ich es nochmal versucht aber es klappt nicht..und die batterien sind noch ganz neu...

was soll ich tun??



lg Note

danke für hilfe....



Das Handbuch haben wir leider nicht mehr..sonst hätten wir da nach geschaut

P.S.: Währe nett wenn ihr an der umfrage teilnehmen würdet..dann kann man sehen ob dieses Problem ''verbreitet'' ist froh
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ):   Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ): Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:04 am

auch wenn die batterien neu sind, tausch sie am besten trotzdem nochmal um ... meine spinnen auch manchmal ... leg/halte sie wirklich direkt vor den sensor (gerade) ...
hm ich weiß gar nicht mehr was wir letztens gemacht haben, iwann gings einfach ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
 
Problem mit Wii Controller: Controller wird nicht erkannt ):
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signatur wird nicht angezeigt!?
» Signatur wird nicht angezeigt?!
» Springen wird nicht fett
» 4.Stufe wird nicht erfüllt
» BLUB 100 wird nicht erreicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: