Thema: Re: Suche GA SW Pferde Sa Feb 25, 2012 3:19 am
ich bin es noch mal und wollte fragen ob ihr auch einhörner habt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Thema: Re: Suche GA SW Pferde Sa Feb 25, 2012 3:21 am
Das ist mein forum ( nicht das ganze aber ich habe das thema gewällt versteht ihr, ach ist doch egal!!!) auf jeden fall suche ich sprich worte schreibt alle hier rein
Thema: Re: Suche GA SW Pferde Sa Feb 25, 2012 3:31 am
Hey ioch erzähl euch en witz es war mal ein franzose ein chines und ein schweizer sie feranstalteten ein wetbewerb wer am länmgsten in einer höhle voller Fliegen sein kann als erstest kamm der franzose und kam nach 5 min wieder hervor nacher der schweizer mit einer h und zum schlus der chinese... ... nach 10 tagen kamm er wieder hervor und die vanderen fragten ihn wie machst du das????????? da sagte der chines einmal in den ecken scheissen und die fliegen kreisen hahahahahahahahahah ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Suche GA SW Pferde Sa Feb 25, 2012 3:34 am
was man am morgen macht: 1. man steht auf 2. man liegt wieder hin 3. man packt die sachen 4. man puzt die zähne 6. du hast nicht gemerkt das die 5 fehlt 7. dukuckst es dir noch mal an und schmunzelst
ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Suche GA SW Pferde Sa Feb 25, 2012 3:35 am
was man am morgen macht: 1. man steht auf 2. man liegt wieder hin 3. man packt die sachen 4. man puzt die zähne 6. du hast nicht gemerkt das die 5 fehlt 7. dukuckst es dir noch mal an und schmunzelst
ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Suche GA SW Pferde Sa Feb 25, 2012 4:02 am
celineone: spam wird hier nicht gewünscht, bitte unterlasse dies in zukunft!!!