Suche Schubser / Himmler für Passpferde
Autor Nachricht schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Suche Schubser / Himmler für Passpferde So Feb 26, 2012 1:39 am Heyho!
Ich suche dringend jemanden, der für mich ein paar Passpferde himmeln würde.
Alles was ihr dafür braucht ist ein Pass zu Beginn und Zugang zu den Direktverkäufen.
Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
- Ich reserviere euch die entsprechenden Pferde für 500e + 1 Pass
- Ihr kauft eines, himmelt es und bekommt damit euren Pass zurück
Was das Dankeschön betrifft dachte unter anderem an Passpferde, SMG oder Equus - wir werden uns sicher einig! ^_^
Meldet euch einfach!
Am liebsten natürlich ingame.
LG schaunju
Zuletzt von schaunju am Di März 12, 2013 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Mi Apr 11, 2012 5:28 am *schubs* Und nur um eines nochmal klar zustellen: Das Geld, das ihr zum Kauf der Passhottas benötigt bekommt ihr natürlich zurück! ^^
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614Alter : 26Howrse-Login : coole-mausAnmeldedatum : 26.11.11 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Mi Apr 11, 2012 7:53 am Würde mich anbieten
Ich denke mit der Bezahlung bekommen wir das gaze schon hin
schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Di Jul 03, 2012 2:20 am *schubs* Brauche aktuell wieder Umschubser - bei Interesse bitte melden ^^
Sina0806 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 152Howrse-Login : LokkadisAnmeldedatum : 02.06.11 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde So Jul 15, 2012 11:44 pm Biete mich als Umschubser an, bei Interesse PN an Lokkadis (Howrse - Name)
schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Sa März 02, 2013 2:19 am Aktuell wieder Schubser gesucht - bitte melden!
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060Alter : 34Howrse-Login : WintermädchenAnmeldedatum : 16.11.10 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Sa März 02, 2013 5:27 am ich verschiebe dich mal in den richtigen bereich ...
schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde So März 03, 2013 6:39 am Dankeschön - und Entschuldigung für den Fehlpost ^^"
schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Di März 12, 2013 1:49 am
schaunju Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11Howrse-Login : schaunjuAnmeldedatum : 21.05.08 Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde Sa März 23, 2013 2:28 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Schubser / Himmler für Passpferde
Suche Schubser / Himmler für Passpferde