Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit GIMP gemacht!

Nach unten 
AutorNachricht
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Empty
BeitragThema: Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit GIMP gemacht!   Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:50 am

HI
ich möchte ein LAy coden doch bei mir geht das i-wie nicht ich habe auch schon das mit diesem Imageshack ausprobiert ich kann das Bild aber iwi nicht hochladen obwohl ich das in JPG oda GIf hab froh
Ich weiß das es hier entliche TUTs gibt ich bin mit denen aber nicht klar gekommen :oo
traurig
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
glg Soso :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit GIMP gemacht!   Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:56 pm

Also Tinypic oder Imageshack sind NICHT zum coden sondern nur zum Bilder hochladen (Uploaden). Coden kannst du mit NVU wenn er da dein Layout nicht nimmt les dir das durch!

Zitat :
Da es in letzter Zeit oft vorgekommen ist dass sich welche beschwert haben dass ihr Bild nicht angezeigt wird, sage ich es nochmal an alle. INTERNET MUSS AKTIVIERT SEIN!
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit GIMP gemacht!   Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Icon_minitimeSa März 24, 2012 2:16 am

Ok danke froh
----
bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit GIMP gemacht!   Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit  GIMP gemacht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lay coden mit Tynipic und Chrome, wie?! mit GIMP gemacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layout mit Chrome coden...
» Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome
» Scrollis / Coden mit GIMP
» Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!)
» Coden von Layouts aus Gimp-auch ohne NVU machbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: