Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht! Empty
BeitragThema: Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht!   Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht! Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:15 am

Hey! smile
Ich suche jemanden, der Mir beim Decken meiner Einhörner und beim altern bis zum Abfohlen hilft.
Außerdem brauche ich RZ-Pfleger, die unter anderem meine Wettbewerbe mit ihren eigenen Pferden oder mit meinen schubst; ich mach den Schwierigkeitsgrad hoch; Außerdem jemanden, der über Co mein RZ ein wenig pflegt und meine Pferde einstellt (Welche sag ich euch); oder jemanden, der mich dran erinnert! froh Und der eben allgemein mein RZ pflegt, also anbaut und so.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht!   Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht! Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:50 am

Ich würde gern deine Einhörner decken und dier mit ihnen helfen ( hane schon viele Einhörner zur Welt gebracht ich könnte dier auch mit deinem Rz helfen du findest mich auf Horwse unter Tieren
Nach oben Nach unten
 
Horn-Deckhilfe + RZ-Pfleger gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PFLEGER GESUCHT
» Pfleger für ca. 143 Pferde gesucht
» Apler-Pfleger gesucht!
» Apler-Pfleger gesucht
» Apler-Pfleger gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: