Hallo
ich bin seit über 217 Tagen auf dem norwegischen Server (howrse.no) online und nun endlich(!) auch mal aktiv.
Mit der einführung der Nokotas habe ich angefangen sie zu züchten, was sich als überaus schwierig herausstellt, wenn man alleine ist.
Suche daher ein paar nette deutschprachige Spieler, die auf dem Server tätig sind und Lust haben zu züchten oder welche, die sich jetzt anmelden wollen
Ich würde gerne weiterhin in der RL bleiben, was überaus einfach ist, da der aktuelle GP bei so 368 liegt und die Nokotas nicht mal 500 FK haben! Ich persönlich führe die Nokota Rangliste mit meiner Stute "Yes, Babe" an.
Also wer schon immer davon geträumt hat RL Pferde zu haben, hat jetzt die Gelegenheit dazu
Ich habe eine gute Zuchtstute (GP: 357) mit BLUP 100, die nicht austrainiert und mit Hera ausgestattet ist. Ihr könntet zum Start ein Fohlen von ihr haben, dass, wenn ihr es richtig trainiert, locker um die 600 FK schafft.
Passkauf setzte ich nicht vorraus. Ihr solltet einfach nur wissen, wie man trainiert und züchtet und ein fairer, netter Zuchtpartner sein, der Spaß am Spiel hat. Und regelmäßig on kommen, solltet ihr natürlich auch
Also, wer interesse hat, darf mich gerne anschreiben - hier oder in der deutschen oder norwegischen Version!
.de findet ihr mich unter
Doro-pferdefan.no unter
Delma würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand von euch meldet!
Ganz lieben Gruß