Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Problemchen mit meinem Wellensittich...:(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lisabisa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Howrse-Login : luisa_12erde
Anmeldedatum : 24.02.12

Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Empty
BeitragThema: Problemchen mit meinem Wellensittich...:(   Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Icon_minitimeFr März 02, 2012 10:33 pm

Hey,
ich habe vor 2 Jahren einen neuen Wellensittich bekommen, da der davor gestorben ist und der andere sonst allein wäre.
Jedenfalls war der Vogel beim Kauf aus der Zoohandlung erst ein paar Monate alt und konte nicht fliegen, da war ich mir sicher dass er erst noch fliegen lernt, weil er ja noch so jung war. Aber jetzt kann er immernoch nicht richtig fliegen. Sie Fliegt immer gegen Türen und Wände, glücklicherweise ist noch nichts schlimmes passiert. Aber sie müssen ja Freiflug bekommen, sonst ist das irgendwie Tierquälerei.
Meine Mutter sagt, tierarzt lohnt sich nicht, weil er da ja auch nichts tun kann, stimmt ja auch.

Habt ihr vllt. Tipps für mich?
LG
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Empty
BeitragThema: Re: Problemchen mit meinem Wellensittich...:(   Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:48 am

Ist sie vielleicht blind?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Lisabisa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Howrse-Login : luisa_12erde
Anmeldedatum : 24.02.12

Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Empty
BeitragThema: Re: Problemchen mit meinem Wellensittich...:(   Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Icon_minitimeMi März 28, 2012 8:15 am

Nein, hatte ich auch geglaubt, aber wenn ich meine hand leise in den Käfig halte fliegt sie auch immer schnell auf ne andere stange und wenn ich mich dem käfig nähere auch.
Nach oben Nach unten
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Empty
BeitragThema: Re: Problemchen mit meinem Wellensittich...:(   Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 3:57 am

Hmm also im Normalfall kann ein guter Tierarzt da sehr wohl helfen, da es sein kann, das dien Vogel krank ist/war und man das nicht bemerkt. Evtl. hat er eine fehlentwickling der Flügel, hab ich leider alles schon gesehen :/ ein spezialisierter und kundiger arzt für Vögel sollte dir da weiter helfen können, im Normalfall ist das bei so kleinen Tierchen nicht all zu teuer.
Nach oben Nach unten
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Empty
BeitragThema: Re: Problemchen mit meinem Wellensittich...:(   Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 11:25 am

Hey,
ich habe sie 13( keine sorge waren nur uber Winter in meinen Zimmer sonnst sind sie draußen in einen gehage) und wenn ich sie mall Fliegen lasse (also in meinen Zimmer) knallen sie oft auch gegen dir Tur oder die Wand manchmal auch ins Fenster,aber das ist deshalb weil sie sich nicht festhalten konnen und dan sieht das so aus wie das sie abknallen z.b an der Wand kann sich der Fogel nirgendwo mit den Fussen westhalten.
Vogel sind ja auch nicht die haelsten und sie kapiren das nicht und knallen so immer und immer und immer wieder an die gleiche Wand....

Also ich kann dir nicht mit 100% sicherheit sagen das es auch so bei deinen Vogel ist aber schau mal ob er auch in andere objekte knallte oder klammert er sich normal fest...

glg herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Empty
BeitragThema: Re: Problemchen mit meinem Wellensittich...:(   Problemchen mit meinem Wellensittich...:( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problemchen mit meinem Wellensittich...:(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist mit meinem Hamster los???????
» Hilfe zu meinem RZ
» Fragen zu meinem RZ
» Hilfe zu meinem zentrum!
» Hab ne Frage zu meinem Code!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: