Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!

Nach unten 
+8
Vampyr_Amelia
kleiner Geist
Pferdetraeumer
sjusn
Rhia
minuschika
MountainDew
Cocada
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Empty
BeitragThema: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 12:19 am

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Meine Einhornstute Cherry ist jetzt 18 Jahre alt, wie ich sie bekommen habe war sie 4 und ich habe sie schon 8 mal gedeckt und ja es wurde noch nie ein Horn! Dann hab ich dan auch noch Marisela von daisy07 . Sie ist jetzt 12 Jahre und ich habe sie 5 mal gedeckt *grr* Nie wurden die Fohlen Hörnchen. Ich habe alles ausprobiert. Ohne Ap und Ultraschall züchten, aber hoffnungslos!

Ich hoffe, dass ich endlichmal mein erstes Hörnchen bekomme.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 12:24 am

ist alles glueckssache. die quote steht immerhin 1:6
ausserdem sollen sie selten bleiben und mit der zeit bekommst du da n haendchen fuer^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
minuschika
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1164
Howrse-Login : nicht mehr dabei

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 12:26 am

Meine Sternenschein hat auch seit etwa "richtigen" 10 Deckungen kein Hörnchen mehr bekommen. Ich züchte eigentlich immer ohne AP´s, Ultraschall, sie hat immer 100% Gesundheit & über 20% Energie. Obwohl, auf das kommt´s ja nicht drauf an.

Vielleicht wird´s das nächste mal was,
eure minuschika
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:13 am

ja, ich weiß nich mehr, was ich machen soll, ich habe 8 Pässe undüber 5000 Eq Verlust mit dem ganzen insg. gemacht.
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:18 am

Und du bist sicher,dass du zur richtigen Zeit gedeckt hast?? Wegen der Umstellung? Gut, die is zwar scho e weng länger her...aber trotzdem..
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:26 am

ja, immer, ich meistens alle Gerüchte befolgt und das auch gemacht, was ein großer Aufwand war. Heute werde ich wieder decken
Nach oben Nach unten
sjusn
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Howrse-Login : sjusn

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:27 am

Ja die Zeitumstellung ist sehr wichtig weil wenn man die übersieht dann ist es halt die falsche Zeit und dann wird es kein hörnchen.
Lg sjusn
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:29 am

Dann weiß ich a net weiter...
drück dir die daumen!
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:30 am

cocada, wir koennen dir da nicht helfen - nur tipps geben. ich hoffe mal es wird eins, wenn nicht, dann eben beim naechsten mal^^
Nach oben Nach unten
Pferdetraeumer
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Howrse-Login : Pferdetraeumer

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:31 am

Du schaffst dass froh
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 3:07 am

Cocada schrieb:
ja, ich weiß nich mehr, was ich machen soll, ich habe 8 Pässe undüber 5000 Eq Verlust mit dem ganzen insg. gemacht.
Warum 8 Pässe Verlust? Decksprünge kosten doch keine Pässe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
sjusn
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Howrse-Login : sjusn

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 6:27 am

Ja das hatt mich am Anfang auch gewundert. Zumindest drück ich dir ganz fest die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 6:36 am

Na, vll. für den Kauf des Einhorns/ der Einhörner?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:02 am

Cocada schrieb:
Meine Einhornstute Cherry ist jetzt 18 Jahre alt, wie ich sie bekommen habe war sie 4 und ich habe sie schon 8 mal gedeckt und ja es wurde noch nie ein Horn!
Eigentlich heißt es ja die Quote sei 1:6, aber meine Stute hat jetzt wahrhaftig eine Quote von 1:15 gehabt. froh Nun ist sie fast 30. Glaub nicht, dass es nochmal mit einem Decksprung klappt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:34 am

ich hab mir auch ein einhorn gekauft (im alter von 6 jahren, hatte zwei fohlen, alles fehlversuche) das nie hörnchen bekam. erst als die 24 war, bekam sie eines... also irgendwie kommt mir die quote auch ziemlich verdreht vor...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:18 pm

ist dioch noch garnix Zunge
ich hab eine Eimhornstute gekauft gehabt damals, die hatte bei mir gelcuih beim ersten zweietn dritten Mal decken 3 Hörnchen, deren Tochte rwurde als sie alt genug war etwa 10-12 mal gedeckt nie kam ein Einhomfohlen raus ,mit übrer 20 Jahren hab ich sie dann verkauft , auch bei der neuen Besu gabs kein Einhorn, nu ist die stut über 30 ,und wird wohl bald in den Pferdehimel gehen, ohne Nörnchennnachwuchs , mal klapptrs eben ,mal nicht
alles Zufall

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
liadan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : liadan

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 3:23 am

ich hatte das gleiche problem... naja, kann man nichts machen außer zu versuchen, die pferde genau zur richtigen zeit zu decken und zu hoffen....

ich wünsche auch weiterhin glück, vielleicht wirds ja doch noch was zwinker
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Howrse-Login : Zuckerschnute 95

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:19 am

den thread hab ich gerade gesucht. ich hatte jetzt schon 4 verschiedene stuten und bestimmt schon 18 decksprünge, aber nur ein hörnchenfohlen. ich bin mir nicht ganz sicher, das ich alles richtig mache. ich decke immer um 20.23uhr (echtzeit) und gucke dabei auf die uhr in howrse. naja, vielleicht ist es doch nur einfach pech...
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Howrse-Login : Maxi Tohsi

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:17 pm

Also ich hab letztens ne 27 jährige einhorn stute gekauft hatte noch nie hörnchenfohlen bei der EX_besitzerin! Bei hatte sie dann komischer schon 5Stück fast hinereinander.Deswegen hab ich ihr dann den SDW gegeben...Aber meine anderen Stute die wollen i-wie auch keine mehr bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:25 pm

heute und morgen lass ich sie dann nochmal decken, obwohl die ältere jetzt eigentlich in rente gehen sollte, aber daraus wird wohl doch nichts. guckst du beim decken auch immer auf die uhr in howrse?
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:15 am

ein doppelhörnchen lach eine meiner stuten hat endlich ein hörnchenfohlen bekommen. bei bonus steht bei dem fohli zwei mal einhorn
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Howrse-Login : Maxi Tohsi

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:44 am

is ja cool^^ geb mal nen Link dazu.
Ja ich gucke da auch immer auf die Howrse uhr
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:03 am

Just a winner
leider kein doppelhörnchen mehr, wieder ein "normalo". ich bin gerade am überlegen ob ich ihn verkaufe oder behalte. pässe bräuchtre ich gerade sehr dringend...
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:07 am

falscher link und immer noch n doppelhoernchen^^
Just a winner
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:15 am

ich hab irgendwie immer einen falschen link. komisches doppelhörnchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!   Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einhornfehlversuche immer noch nie ein Horn geworden!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter