Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Frühling ist da Sa März 24, 2012 8:09 am
ok Bin gespannt wer "gewonnen" hat
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Frühling ist da Sa März 24, 2012 10:15 am
Danke für eure Einsendungen. Es gibt dafür für jeden eine Kleinigkeit Wir mussten aber leider feststellen, dass keins der Bilder als Hintergrund geeignet ist. Wir hätten da wohl etwas besser erklären müssen, auf was man achten muss :$ Deshalb wird der Wettbewerb nochmal verlängert.
Zur Erklärung hier mal unsere jetzige Grafik
Links ein Pferd und etwas versetzt nach unten noch eins rechts. Als Hintergrund eingesetzt befinden sich diese Pferde dann links und rechts vom Bereich mit den Beiträgen. Zumindest kommt das bei den Standardauflösungen hin, bei euch kann es, je nach Fensterbreite, auch etwas anders aussehen. Bei den meisten eingesandten Bildern ist das Hauptmotiv in der Mitte. Das ist als Hintergrundkachel etwas unglücklich, weil die Grenze von Hintergrund und Beiträgen mehr oder minder in der Mitte des Bildes liegt, also ein guter Teil verdeckt ist. Außerdem wurde bei vielen Bildern nicht beachtet, dass das Bild eine Kachel sein soll. Das heißt, die Bilder müssen links und rechts sowie oben und unten nahtlos aufeinanderpassen. Und achtet bitte auf die Qualität der Bilder. Niemand möchte die ganze Zeit auf einen leicht verschwommenen Hintergrund gucken.
Noch ein Tipp für die, die Firefox und Firebug installiert haben. Ihr könnt euer Bild selbst testen. Klickt einfach im Firebug auf das body-Tag und tauscht im CSS das Hintergrundbild aus.
Edit Fleur: Einsendeschluss ist übrigens der 31.03.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Frühling ist da Sa März 24, 2012 10:17 am
Oke Werde dann mal eins machen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Frühling ist da So März 25, 2012 4:52 am
hm würde mal behaupten: doof, wenn man keinen fire-bug/firefox hat xDD
vllt lässt sich das innem html-code-tester auch sehn, wies "ineinander" fließt... habs eben mitm augenmaß gemacht^^ in gimp^^ :-p und gehofft es passt^^
(das is zwar wieder bissl mittig, aber es is ja süß. wenn auf einer seite ein pferd rausschaut und auf der anderen reingeht :'D - bei mir isses aber leider keine "standartauflösung") )
ira :) Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 27 Howrse-Login : liveskort Anmeldedatum : 13.01.12
Thema: Re: Frühling ist da So März 25, 2012 8:11 am
juhu, antworten ! (:
ja, hab ich mir auch schon gedacht .. dann werd ichs halt noch mal überarbeiten (:
Thema: Re: Frühling ist da Di März 27, 2012 7:11 am
Habe jetzt auch noch eins gemacht also auf meinem Forum klappt es also sollte es hier auch gehen (also auch forumieren )
Habe auch noch ein 2. gemacht finde ich aber nicht soo toll
coole-maus Älterer Weiser
Thema: Re: Frühling ist da Di März 27, 2012 7:57 am
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Frühling ist da Di März 27, 2012 8:15 am
*edit*
Hab jetzt firebug doch noch verstanden und gesehen, dass meins Vorne und Hinten garnicht passte. Hab jetzt ein bisschen rumgebastelt, aber der rechte Rand blieb immer leer, auch wenn die Blume noch so weit rechts war.. Naja, also ich hab jetzt zumindest ein paar Blümchen, kann sein, dass ich noch ein paar mal editiere^^
Spoiler:
Andas passen bei mir übrigens auch nicht richtig. Liegst an meinem Bildschirm?
Zuletzt von Klessy am Mi März 28, 2012 4:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ira :) Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 27 Howrse-Login : liveskort Anmeldedatum : 13.01.12
Thema: Re: Frühling ist da Mi März 28, 2012 3:37 am
so, hier meine überarbeiteten .. hoffe es passt jetzt :DD ich finde die farben total schön.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Frühling ist da Fr März 30, 2012 4:12 am
Noch jemand kreativ?
Bambi96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 28 Howrse-Login : Samo tvoja Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Frühling ist da Fr März 30, 2012 6:31 pm
Thema: Re: Frühling ist da Fr Apr 06, 2012 10:35 pm
Darf ich auch noch eines machen? Ich bin auch ganz schnell
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Frühling ist da Sa Apr 14, 2012 3:35 am
Gut DIng will Weile haben aber was lange währt wird endlich gut. Oder so
Wir haben uns letztendlich doch entschieden, das aktuelle Design zu lassen, wie es ist. LEider hat uns keiner von euren Vorschlägen wirklich vom Hocker gehauen, sorry.
Aber wir bedanken uns natürlich ganz herzlich für's Mitmachen und alle Teilnehmer bekommen in den kommenden Tagen von einem Teammitglied ein DAnkeschön!
Danke für Euer Verständnis, bis zum nächsten WB, Gruss Fleur