Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frühling ist da

Nach unten 
+8
coole-maus
Lilly82
ira :)
Mizo
Klessy
Cairlinn
W0lLyFux
Fleur
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSa März 24, 2012 8:09 am

ok smile Bin gespannt wer "gewonnen" hat froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSa März 24, 2012 10:15 am

Danke für eure Einsendungen. Es gibt dafür für jeden eine Kleinigkeit smile Wir mussten aber leider feststellen, dass keins der Bilder als Hintergrund geeignet ist. Wir hätten da wohl etwas besser erklären müssen, auf was man achten muss :$ Deshalb wird der Wettbewerb nochmal verlängert.

Zur Erklärung hier mal unsere jetzige Grafik
Frühling ist da - Seite 2 Bg
Links ein Pferd und etwas versetzt nach unten noch eins rechts. Als Hintergrund eingesetzt befinden sich diese Pferde dann links und rechts vom Bereich mit den Beiträgen. Zumindest kommt das bei den Standardauflösungen hin, bei euch kann es, je nach Fensterbreite, auch etwas anders aussehen.
Bei den meisten eingesandten Bildern ist das Hauptmotiv in der Mitte. Das ist als Hintergrundkachel etwas unglücklich, weil die Grenze von Hintergrund und Beiträgen mehr oder minder in der Mitte des Bildes liegt, also ein guter Teil verdeckt ist.
Außerdem wurde bei vielen Bildern nicht beachtet, dass das Bild eine Kachel sein soll. Das heißt, die Bilder müssen links und rechts sowie oben und unten nahtlos aufeinanderpassen.
Und achtet bitte auf die Qualität der Bilder. Niemand möchte die ganze Zeit auf einen leicht verschwommenen Hintergrund gucken.

Noch ein Tipp für die, die Firefox und Firebug installiert haben. Ihr könnt euer Bild selbst testen. Klickt einfach im Firebug auf das body-Tag und tauscht im CSS das Hintergrundbild aus.


Edit Fleur: Einsendeschluss ist übrigens der 31.03.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSa März 24, 2012 10:17 am

Oke smile Werde dann mal eins machen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSo März 25, 2012 4:52 am

hm würde mal behaupten: doof, wenn man keinen fire-bug/firefox hat xDD

vllt lässt sich das innem html-code-tester auch sehn, wies "ineinander" fließt... habs eben mitm augenmaß gemacht^^ in gimp^^ :-p und gehofft es passt^^

Frühling ist da - Seite 2 11kb4bd
Frühling ist da - Seite 2 117u2b6
Frühling ist da - Seite 2 Dwt7v7
(das is zwar wieder bissl mittig, aber es is ja süß. wenn auf einer seite ein pferd rausschaut und auf der anderen reingeht :'D - bei mir isses aber leider keine "standartauflösung")
)
Frühling ist da - Seite 2 Jf8eis
Frühling ist da - Seite 2 1449qfc
Frühling ist da - Seite 2 167t75x
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
ira :)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 26
Howrse-Login : liveskort
Anmeldedatum : 13.01.12

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSo März 25, 2012 8:11 am

juhu, antworten ! (:

ja, hab ich mir auch schon gedacht .. dann werd ichs halt noch mal überarbeiten (:

LG
Nach oben Nach unten
Anda
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Anda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : *Anda*
Anmeldedatum : 28.05.11

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 7:11 am

Habe jetzt auch noch eins gemacht also auf meinem Forum klappt es also sollte es hier auch gehen (also auch forumieren )

Frühling ist da - Seite 2 210g1mc

Habe auch noch ein 2. gemacht finde ich aber nicht soo toll

Frühling ist da - Seite 2 6jd7jr
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 7:57 am

Frühling ist da - Seite 2 Hg11
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 8:15 am

*edit*

Hab jetzt firebug doch noch verstanden und gesehen, dass meins Vorne und Hinten garnicht passte. Hab jetzt ein bisschen rumgebastelt, aber der rechte Rand blieb immer leer, auch wenn die Blume noch so weit rechts war.. Naja, also ich hab jetzt zumindest ein paar Blümchen, kann sein, dass ich noch ein paar mal editiere^^
Spoiler:
Andas passen bei mir übrigens auch nicht richtig. Liegst an meinem Bildschirm?


Zuletzt von Klessy am Mi März 28, 2012 4:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
ira :)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 26
Howrse-Login : liveskort
Anmeldedatum : 13.01.12

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeMi März 28, 2012 3:37 am

so, hier meine überarbeiteten .. hoffe es passt jetzt :DD
ich finde die farben total schön.
Frühling ist da - Seite 2 Idee1v13

Frühling ist da - Seite 2 Idee2v15

Frühling ist da - Seite 2 Idee2v16

Frühling ist da - Seite 2 Idee_111
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:12 am

Noch jemand kreativ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 6:31 pm

https://i.servimg.com/u/f40/17/40/06/79/untitl11.jpg

smile
Nach oben Nach unten
ira :)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 26
Howrse-Login : liveskort
Anmeldedatum : 13.01.12

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:49 am

ich habs nochmal überarbeitet mit schatten etc. smile

Frühling ist da - Seite 2 Idee1v14

Frühling ist da - Seite 2 Idee2v17

Frühling ist da - Seite 2 Idee2v18

Frühling ist da - Seite 2 Idee_114
Nach oben Nach unten
Magical Cat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magical Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : MistyYay
Anmeldedatum : 29.03.12

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:35 pm

Darf ich auch noch eines machen?
Ich bin auch ganz schnell
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:35 am

Gut DIng will Weile haben aber was lange währt wird endlich gut. Oder so zwinker

Wir haben uns letztendlich doch entschieden, das aktuelle Design zu lassen, wie es ist. LEider hat uns keiner von euren Vorschlägen wirklich vom Hocker gehauen, sorry.

Aber wir bedanken uns natürlich ganz herzlich für's Mitmachen und alle Teilnehmer bekommen in den kommenden Tagen von einem Teammitglied ein DAnkeschön!

Danke für Euer Verständnis, bis zum nächsten WB,
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Frühling ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da   Frühling ist da - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frühling ist da
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 4 Gedichte(Frühling/Sommer/Herbst/Winter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: