Thema: Forensperre usw. bei Howrse Sa März 03, 2012 8:53 pm
Huhu
ich war jetzt länger wegen angeblichen Multi [ bla bla bla ... ] gesperrt und habe jetzt 6 Karma und kann nicht in Foren , Kleinanzeigen , zum Tauschhandel uvm. Muss ich jetzt erst auf 7 Karma kommen um da wieder reinzugelangen oder was soll ich tun ?? Früher war ja immer nur eine Woche Sperre , ist das immer noch so ??
glg
Gast Gast
Thema: Re: Forensperre usw. bei Howrse Di März 06, 2012 6:08 am
Also beim einen sogenannten "Multiuser" sind die Foren für immer gesperrt. Dies hat folgenden Grund: Der User lässt seine Wut und Angessionen in den Foren anderer Spieler oder Ideenforum,... aus.
Um wieder tauschen zu können musst du 8 Karmapunkte oder mehr haben. Und nein wenn man früher Multiusing gemacht hat hat man auch für immer Forensperre gehabt.
Thema: Re: Forensperre usw. bei Howrse Di März 06, 2012 10:10 am
da hat Thea leider recht. passierte bei meiner Lebensgefährtin leider auch. Forum lesen kann sie jetzt nur noch über den Co-Acc von mir. Und schreiben nur noch über PN oder wenn ich grad drin bin, diktiert sie mir, was ich schreiben soll.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Forensperre usw. bei Howrse Di März 06, 2012 11:33 pm
Wenn ein Spieler Punkte verliert und die Anzahl seines Karmas auf einen bestimmten Punktestand sinkt, treten automatische Sanktionen in Kraft :
8 Punkte Verlust des Zugangs zu den Reitzentrenforen 6 Punkte Verlust des Zugangs zu allen Foren, zur Tauschbörse und zur Geschenkfunktion 4 Punkte Verlust des Zugangs zu den Verkäufen und zur Schwarzen Perle 2 Punkte Verlust des Zugangs zur Nachrichtenfunktion 0 Punkt Zweimonatige Accountsperre
Diese Sanktionen addieren sich. Hat ein Spieler z.B. nur noch 6 Karmapunkte, gilt : Verlust des Zugangs zu den Reitzentrenforen + Verlust des Zugangs zu allen Foren, zur Tauschbörse und zur Geschenkfunktion.
Die Forensperre bei Multiusing (die auch die Kleinanzeigen umfasst) ist unbegrenzt, wird also nicht wieder auf gemacht und ist unabhängig von diesem System. Der Zugang zur Tauschbörse und Geschenkfunktion wird aber mit steigendem Karma wieder hergestellt.