Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Mustang ZG???

Nach unten 
AutorNachricht
DarkRose89
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DarkRose89

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Howrse-Login : DarkRose89

Mustang ZG??? Empty
BeitragThema: Mustang ZG???   Mustang ZG??? Icon_minitimeFr März 09, 2012 9:02 am

Huhu

ich züchte Mustangs mit gutem GP, momentan jedoch noch alleine. Ich würde mich über ein oder zwei Partner zum Züchten freuen. Zuviele Leute sollten es jedoch auch nicht sein. Dazu sei gesagt das ich nicht in erster Linie die RL verfolge, sondern aus Spaß an der Freude züchte und nebenbei halt auf GP etc. achte. Ich habe auch keine riesige APler Armee oder wahnsinnig viele APs / SMGs / Pässe. Ist halt alles eher etwas locker und ich mach mich beim Züchten auch nicht verrückt, trotzdem währe es schön wenn Interessierte Mustangs mit so annähernd Markt GP hätten (so ab 1100 GP aufwärts wäre schön - meine Pferde haben GP ab 1130 aufwärts). Mir wärs auch recht wenn man neben der Zuchtsache Kontakte pflegt, sich vielleicht auch gegenseitig hilft etc. Ich besitze ICQ, Skype und MSN. Wer Interesse auf ein bissl züchten und das ganze Drumherum hat kann sich melden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4418706

Mustang ZG???
Seite 1 von 1