Thema: Die passpferde geben keinen pass? Sa März 10, 2012 9:39 pm
ich habe ebend 2 passpferde gekauft und habe den gemerkt das ich keinen pass mehr für sie gekriegt habe könnte mir wer sagen warumm ich für sie keinen pass mehr kriege
lg victoria
ps. beide waren über 30 jahre alt
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Die passpferde geben keinen pass? Sa März 10, 2012 11:25 pm
wahrscheinlich weil du bereits über der grenze warst, du kannst innerhalb von 30 tagen nur eine bestimmte anzahl von passpferden umschubsen ... du kriegst stattdessen smgs wenn ich mich nicht irre ...
Gast Gast
Thema: Re: Die passpferde geben keinen pass? Sa März 10, 2012 11:36 pm
Zitat :
wahrscheinlich weil du bereits über der grenze warst, du kannst innerhalb von 30 tagen nur eine bestimmte anzahl von passpferden umschubsen ... du kriegst stattdessen smgs wenn ich mich nicht irre ...
Da stimme ich zu, aber es kann auch sein dass du sie auf die Insel geschickt hast?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Die passpferde geben keinen pass? So März 11, 2012 3:07 am
Wenn ein Pferd tot ist, kann man es nicht mehr auf die Insel schicken. Man kann bekommt für die ersten 10 Pferde im Monat einen Pass. Danach stehen die Chancen für einen Pass nur noch 1:3, man bekommt also eher SMG. "Ein Monat" ist dabei kein Kalendermonat, sondern wird ab dem Zeitpunkt gezählt, an dem du ein Pferd in den Himmel geschickt hast. Himmelst du heute 1 Pferd und morgen 9, bekommst du erst am 11. April wieder sicher einen Pass. Beim zweiten Pferd am 11. April wäre es wieder unsicher.
Gast Gast
Thema: Re: Die passpferde geben keinen pass? So März 11, 2012 4:06 am
Uh ich dachte achsoo jetzt... :DD
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Die passpferde geben keinen pass? Fr Apr 27, 2012 1:09 am