Thema: Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello So März 11, 2012 6:15 am
Hallo zusammen Ich suche ganz dringend einen guten Hengst der Rasse Mustang. Mein Ziel ist es eine Farbzucht mit Cremellos zu machen. Der Hengst sollte daher ein starker Farbvererber sein. Freue mich über jede Antwort! Eure Nadoré
Thema: Re: Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello So März 11, 2012 6:33 am
Ist es überhaupt möglich auf eine bestimmte Fabre zu züchten oder ist es eher Glückssache welche Farbe rauskommt?
Gewitterpelz Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : Gewitterpelz Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello Sa Nov 03, 2012 9:24 am
Heyho!
Das ist leider Glückssache
Ich kenne ein anderes sehr gutes Pferdespiel, wo man Farbzuchten machen kann. Wenn du willst, schickte ich es dir per PM, weil ich nicht weiß, ob man hier Werbung machen kann.
Thema: Re: Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello Mi Nov 07, 2012 5:30 am
Nadoré schrieb:
Mein Ziel ist es eine Farbzucht mit Cremellos zu machen. Der Hengst sollte daher ein starker Farbvererber sein.
Sorry, aber soviel ich weiß, ist es immer reine Glückssache mit den Farben. 'Starke Farbvererber' gibt es leider nur im richtigen Leben, nicht in Howrse. :/ LG
isländer123 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 23 Howrse-Login : isländer123 Anmeldedatum : 14.06.10
Thema: Re: Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello Mi Nov 07, 2012 8:42 am
hi habe ein cremello mustang hengst er heißt blue und ist ein einhorn .
interesse? dann melden auf howrse heiße dort isländer123.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello