Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Bingo Mi März 21, 2012 7:07 am
Zitat :
Noch bis zum 2. April gibt es auf Howrse einen brandneuen Wettbewerb : Das Bingo!
Bis zum 2. April um 12:00 Uhr (Serverzeit) könnt ihr auf Howrse am Bingo teilnehmen!
Sammelt möglichst viele Nummern, indem ihr auf eurem Account bestimmte Aktionen durchführt und vervollständigt eure Bingo-Raster. Je mehr Reihen ihr in euren Rastern vervollständigt, desto mehr Geschenke könnt ihr gewinnen :
Ihr erhaltet...
▶ ...das 1. Geschenk : Wenn ihr eine Reihe von 5 Zahlen (horizontal, vertikal oder diagonal) vervollständigt.
▶ ...das 2. Geschenk : Wenn ihr zwei Reihen von 5 Zahlen (horizontal, vertikal oder diagonal) im gleichen Raster vervollständigt
▶ ...das 3. Geschenk : Die entsprechende Aufgabe ändert sich täglich - Ihr könnt sie auf der Bingo-Wettbewerbsseite einsehen.
Außerdem gibt es die Hauptpreis-Ziehung:
Jeden Tag gibt es nach dem nächtlichen Update eine Ziehung, in der der Gewinner des Hauptpreises ausgelost wird. An dieser Ziehung nehmen automatisch alle Spieler teil, die am Vortag mindestens ein komplettes Raster vervollständigt haben.Der Hauptpreis ist ein Neuankömmling aus England : Das Wildpferd „Exmoor“.
Um eure Chancen beim Bingo zu verbessern, könnt ihr außerdem :
- Pässe nutzen (gilt nicht beim Kauf von Pferden). Dabei erhaltet ihr für jeden im Spiel verwendeten Pass (Schwarzmarkt, Pegasusaccount, etc.) eine Nummer.
- Extra-Raster gegen Equus kaufen.
Bitte beachtet, dass die Bingo-Raster immer nur für den aktuellen Tag gültig sind und dementsprechend mit dem nächsten nächtlichen Update (gegen 5 Uhr morgens) verschwinden.
Weitere Infos findet ihr wie immer auf der Bingo-Wettbewerbsseite und im Event-Forum!
3... 2... 1... BINGOw!
Euer Howrse-Team
Viel Glück Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 8:00 am
Diese Aktion mag ich nicht...
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 8:09 am
ich auch nicht hab mich beim einloggen total erschreckt... 1 pass = 1 zahl find ich n witz!! außerdem isses total verwirrend...
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 8:36 am
Ich mag die Aktion. Man kann einfach so weiterspielen wie bisher und gewinnt noch tolle Sachen *sich total über 5 APs freu*
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 8:44 am
woher hast du 5 APs? ;D
5000e und ein krösus hab ich bekommn^^ nachdem ich knapp 50 000e rausgeschmissen hab^^ weil ich das überlesen hab, dass das mit der aktualisierung wieder verschwindet^^ (sowas bescheuertes ) 29 nummern fehlen mir heut... mit den 2 oder 3 mehr, hätt ich alles für heut ausgeschöpft^^ aber noch mehr werf ich nich mehr raus^^ JETZT hab ichs ja gelesen xDD
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 8:56 am
Das war gestern mit den APs.
Ich mache allgemein bei diesen Aktionen nicht mehr gross mit. Ich kümmere mich wie eh und je um den Acc. Heute habe ich per Zufall zwei Reihen in einem Raster hingekriegt ^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 9:16 am
juhu^^ nich schlecht^^ naja^^ ich hab eben noch 2 müllis geöffnet^^ aber vllt hätt ich das auch so gemacht^^
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 11:03 am
W0lLyFux schrieb:
1 pass = 1 zahl find ich n witz!!
Naja, dafür kriegst du unter der Woche bis zu 56 Zahlen gratis und es gibt ja nur 75. ^^
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Bingo Mi März 21, 2012 11:53 pm
Ich finde die Aktion super Suche aber Fohlen unter 6 Monate
*Schleichwerbung machen* Hast du welche, einfach an coole-maus reservieren
Habe schon ein paar Sachen gewonnen
kingsofleon.96 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Howrse-Login : SplittStyle411 Anmeldedatum : 22.03.12
Thema: Re: Bingo Do März 22, 2012 7:11 am
ich find es cool, dass es in letzter zeit so viele aktionen gibt! Ich fand das mit den Losen am besten, da hab ich auch mal einen stein und ma gewonnnen Aber das mit dem bingo klappt bei mir einfach nicht -.-' Ich kaufe jeden tag 2, 3 raster, aber am ende ist nur eine reihe komplett, was mir heute nur 5 Mash gebracht hab obwohl ich 6.000 eq ausgegeben habe :/ naja, es gibt schlimmeres viel glück euch allen noch!
es klappt jetzt eh besser weil fohlen für 8000 eq kaufen ist schon wen man keine zeit zum züchten hat , und das ja jetzt weg
aber sonst find ich es sinnvoll man kann sich wie gewohnt um den acc. kümmern , nur bei nem kompletten Raster ausfüllen wird es schwer weil man dann füllis benutzen sollte
also find ich es ganz gelungen )
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Bingo Do März 22, 2012 8:17 am
DagB schrieb:
W0lLyFux schrieb:
1 pass = 1 zahl find ich n witz!!
Naja, dafür kriegst du unter der Woche bis zu 56 Zahlen gratis und es gibt ja nur 75. ^^
hm^^ das wären dann wieviel müllis pro tag um immer ne chance auf den hauptgewinn zu haben?
mal ne frage und zwar hab ich mir so nen buchstaben gekauft wird da jetzt von selbst in dem zahlenspektrum gewählt welche zahl es wird(also per zufall jeder buchstabe hat ja ein zahlenminimun in dem das gewählt werden kann) oder kommt der buchstabe später noch zu mir und ich kann dan wählen welhe zahl ich will?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Bingo Do März 22, 2012 8:07 pm
Du bekommst eine zufällige Zahl aus der gekauften Reihe.
arabi 3 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 27 Howrse-Login : arabi 3 Anmeldedatum : 27.03.12
Thema: Re: Bingo Di März 27, 2012 5:47 am
hey also ich mag die Aktion auch und im Gegensatz zur z.B. internationalen gibt es 7 Gewinner da nur einen, aber ich habe erst einmal ein Raster mit Pässen gefüllt und das war als es darum ging einen Greyfell zu bekommen, sonst werde ich wohl keine Pässe dafür ausgeben, aber als neue Idee damit wir nicht immer das gleiche haben ist es schon toll! lg