Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 100 BLUP für Dummies

Nach unten 
4 verfasser

War diese Methode hilfreich?
Ja.
100 BLUP für Dummies Vote_lcap63%100 BLUP für Dummies Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Für mich genügt es.
100 BLUP für Dummies Vote_lcap25%100 BLUP für Dummies Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Mittelmäßig.
100 BLUP für Dummies Vote_lcap0%100 BLUP für Dummies Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das nächste Mal nehme ich einen anderen.
100 BLUP für Dummies Vote_lcap0%100 BLUP für Dummies Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein.
100 BLUP für Dummies Vote_lcap12%100 BLUP für Dummies Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Das Abbs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Das Abbs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Abigail 24
Anmeldedatum : 24.03.12

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeSa März 24, 2012 2:43 am

Hi,

Ich mache gerade meinen ersten PIMP fertig und habe jetzt ziemlich verspätet mit dem BLUP angefangen. Der Plan funktioniert zu 100% (man kann es ja auch ohne Plan machen, ich habe meine erste Stute einfach wahllos versorgt jeden Tag und irgendwann hab' ich mir die Augen aus dem Kopf geglotzt, weil sie 100 BLUP hatte zwinker ), ob er euren Ansprüchen genügt, muss jeder selbst beurteilen.

Voraussetzungen:
  • fertigtrainiertes und -ausgerittenes Pferd, dem nur noch der BLUP fehlt

  • Achillesferse

  • Liebkosung von Philotes

  • Kamerad

  • RZ mit Karotten


Variante mit Großen Preis
  1. Füttern: 4kg Heu
  2. Großer Preis
  3. Tränken
  4. Streicheln
  5. Streicheln
  6. Striegeln
  7. Karotte
  8. Rübe
  9. Füttern: 3kg Heu, 3,25kg Getreide
  10. Wettbewerb(e) freie Auswahl



Variante ohne Großen Preis
  1. Reitstunde
  2. Trabrennen
  3. Galopprennen
  4. Dressurwettbewerb
  5. Tränken
  6. Streicheln
  7. Streicheln
  8. Striegeln
  9. Karotte
  10. Rübe
  11. Füttern: 7kg Heu, 3,25kg Getreide
  12. Cross-Countrywettbewerb
  13. Springwettbewerb
  14. 1h Kamerad

Nehmt möglichst immer die Wettbewerbe mit dem niedrigsten Energieverbrauch, sonst könnte es sein, dass sich nicht alles ausgeht!

Das wiederholt man den ganzen lieben, langen Tag, bis irgendwann 100 BLUP da sind. Pro Tag steigt er um ~2 (mit der Version ohne Großen Preis), wie ich eben bei meiner Amistad gemerkt hab' (sie ist mittlerweile auf +80).
Hoffentlich konnte ich euch helfen.

Liebe Grüße von ... MIR yep !


Zuletzt von Das Abbs am Mo März 26, 2012 3:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeSa März 24, 2012 7:25 am

So gur erklärt, dennoch bleiben mir Fragen

Wie oft an den Wettis telnehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Das Abbs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Das Abbs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Abigail 24
Anmeldedatum : 24.03.12

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeSo März 25, 2012 9:13 am

@ coole-maus:
Wie meinst Du das?
Nach oben Nach unten
Baltimoredays
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Baltimoredays


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Baltimoredays
Anmeldedatum : 09.04.12

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:52 am

Hej, danke für den Plan.
Also, das ergänzt sich super mit meinem vorhergegangenen Balkentraining. Und funktioniert auch ganz gut ohne Achillesferse und Liebkosung von Philotes (:
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 4:55 am

Also meine haben keine 100 BLUP und an Training können sie nicht mehr teilnehmen nur Sandausritt und die bekommen keine FK mehr bei Wettis dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:04 am

Dann fehlen dir wohl noch Siege.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Das Abbs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Das Abbs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Abigail 24
Anmeldedatum : 24.03.12

100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:55 am

coole-maus schrieb:
So gur erklärt, dennoch bleiben mir Fragen

Wie oft an den Wettis telnehmen?

Naja, so weit Du Dir das mit der Energie leisten kannst. Deshalb sage ich ja auch, Achillesferse nehmen, dann geht's ganz flott zwinker .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





100 BLUP für Dummies Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP für Dummies   100 BLUP für Dummies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
100 BLUP für Dummies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BLUP
» Blup
» BLUP
» Blup
» BLUP 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: