Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Halli Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
flame-of-phoenix
Neues Mitglied
Neues Mitglied
flame-of-phoenix

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : flame-of-phoenix

Halli Hallo! Empty
BeitragThema: Halli Hallo!   Halli Hallo! Icon_minitimeMo März 26, 2012 4:42 am

Wollte mich mal vorstellen, da ich nun nach einiger Zeit auf Howrse mich auch hier mal angemeldet habe smile

Zu mir:
Ich bin wohl eine der etwas "älteren" Spielerinnen, da ich schon auf die 21 zugehe ;D
Zu Howrse gekommen, bin ich durch meine kleine Schwester und mittlerweile find ich es ganz lustig^^

Im echten Leben hab ich leider kein eigenes Pferd, bin aber früher recht viel geritten (was im Moment aus Geld & Zeitmangel leider auch nicht geht^yep.
Dafür hab ich etliche andere Haustierchen: 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Rattenmädels und eine ganze Schar Zwerghühner :3

Auf Howrse möchte ich mich hauptsächlich auf die Morgan-Einhornzucht konzentrieren, was bisher auch gut klappt, meine Stuten produzieren fleißig Hörnchenfohlen und das obwohl ich im Moment erst 4 Zuchtstuten habe smile

Wenn ihr also tauschen/kaufen/verkaufen oder einfach ein bisschen plaudern wollt könnt ihr mich gern anschreiben smile
mein Name auf Howrse ist der gleiche wie hier smile

Ganz lieben Gruß,

Phoenix

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6691115
Gast
Gast

Halli Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo!   Halli Hallo! Icon_minitimeDi März 27, 2012 5:31 am

Willkommen bie uns auf howrse sos =)
Nach oben Nach unten

Halli Hallo!
Seite 1 von 1