Thema: GA Pferde bei Acc. Löschung gesucht! Do März 29, 2012 3:40 am
Hallölle.
Das das in letzter Zeit öfters vorkommt und die Pferde dann einfach sterben, habe ich mir jetzt gedacht das ich hier einfach mal eine Suche abbgebe.
Na dann fange ich mal an. Wenn sich Jemand auf Howrse löschen möchte und total neu anfangen möchte also mit Howrse - Account neu machen, dann bitte melden wenn ihr Pferde besitzt die einen Goldenen Apfel besitzen oder vllt. auch mehr. Ich nehme sie euch gerne ab damit sie nicht sterben. ;-) Und vor allem würde ich mich sehr darüber freuen, denn es ist schade wenn die Pferde dann sterben. Darunter verstehe ich das wenn Jemand sich löschen will mir dann eine Nachricht schreibt und seine Hottis mal zeigt und ich schau sie mir an und dann könnt ihr mir sie geben für 500 Equus. Aber auch wenn ihr nur alle Pferde die in eurer Zucht sind weg haben wollt und dann nochmal neu Züchten wollt ... und ihr sie erst in den Verkauf stellen wollt ... könnt ihr mir gerne die geben die ihr nicht verkaufen konntet. Würde ich mich sehr freuen, wenn ihr welche verkaufen wollt die ihr lieber per Preis verkaufen wollt weil ihr nicht komplett neu anfangt und es sind einer meiner neuen Lieblinge... dann bin ich auch bereit euch einen guten Preis anzubieten.Einfach nur auf Howrse melden, dort heiße ich Pantoffelheldin15.
Wenn jetzt Jemand sagt das er die Pferde die einen GA haben oder noch mehr und er will sie eigentlich behalten da aber bei Spiellöschung oder Neustart alles weg ist kann er mir das auch solange in die Opput geben bis er es wieder nehmen kann, und da bin ich absolut Vertrauenswert ich würde dieses auch kostenlos tuen;-) oder für 500 Equus. ;-)
Danke aufjedenfall schon einmal. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen da ich es schade um die Pferde finde und man ja dafür auch mal Geld ausgegeben hat. Und ihr braucht auch keine Angst haben die werden nicht verkauft die bleiben in meiner Opput. ;-) Danke.
Zuletzt von Pantoffelheldin am Do März 29, 2012 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: GA Pferde bei Acc. Löschung gesucht! Do März 29, 2012 4:25 am
pantoffelheldin: es wäre sehr angenehm, wenn du nicht dick gedruckt schreiben würdest ... so ist es relativ anstrengend zu lesen ...