Thema: Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen Mo Apr 02, 2012 12:28 pm
Halihallo
Ich suche einen netten Zuchtpartner (oder auch mehrere) mit denen ich Friesenhörnchen, Friesen, Tinker bzw. Tinkerhörnchen züchten kann.Ich habe schon eine kleine, süße Tinkerzucht (65*) zusammen mit lollipoti und auch eine Friesenhörnchenstute (8*) die richtig gedecht ist, mal gucken was daraus wird. Ich spile Howrse nur zum Spaß, deswegen bin ich auch nicht jeden Tag on und spiele ohne Echtgeld. Aber wer Lust hat zum Spaß mit mir eine kleine Zucht aufzumachen, der meldet sich doch einfach bei mir aus Howrse, Talulabella Nike. Ein bisschen Startkapital um Pferde zu kaufen wäre gut, ansonsten gibt es keine Kriterien. Ich freue mich natürlich auch, wenn mich einschon erfahrenerer Züchter unter seine Fittiche nehmen und mir ein bisschen helfen würde
Also, liebe Grüße Bella
Chica Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 23 Howrse-Login : StarlightChica Anmeldedatum : 02.03.12
Thema: Re: Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen Mo Apr 02, 2012 8:46 pm
Huhu!
ich hab mir gestern ein FriesenHorniHengst gekauft und mit Zeusblitz umgewandelt. Kam sogar schon ein männliches Hörnchen raus. Ich will FriesenHornZeroszüchten!