Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Druckkraft bei GT funktioniert nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Stinchen6698
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stinchen6698


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 25
Howrse-Login : Tinúviel
Anmeldedatum : 17.09.11

Druckkraft bei GT funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Druckkraft bei GT funktioniert nicht   Druckkraft bei GT funktioniert nicht Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 9:42 pm

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Trust Slimline Widescreen Tablet.
Wenn ich bei Gimp einen Strich mache und nur leicht aufdrücke, um ihn transparenter zu bekommen, kommt entwedernkein Strich oder ein "undurchsichtiger". Nur manchmal klappt es. Ich habe auf meinem PC (Windows 7) bereits die Treibersoftware von Trust installiert, dennoch funktioniert es meist nicht.

Könnt ihr mir helfen?

LG,
Stinchen6698
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9479439
Gast
Gast




Druckkraft bei GT funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Druckkraft bei GT funktioniert nicht   Druckkraft bei GT funktioniert nicht Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 10:43 am

Hey,

das Problem mit Trust und GIMP ist ein ziemlich gängiges. Ich hatte das auch, bei jeder Neuinstallation meines GTs.
Das erste was du versuchen kannst, ist das GT einzustecken bevor du GIMP startest, sodass der PC Zeit hat, das Tablet richtig zu erkennen. Das hilft oft.
Wenn das Problem immernoch da ist, dann such einfach mal nach einem aktuelleren Treiber im Internet.
Bei mir stehen z.B. auf der Treiber-CD drei verschiedene Nummern (diese langen Zahlenketten); die gehören zur Treiberversion. Versuch einfach mal auf Trust.com unter "Treiber herunterladen" nach der Nummer zu suchen, die am höchsten ist.
Den Treiber lädtst du dann einfach runter (ersetzt also praktisch den von der CD mit dem aus dem Internet). So hat's dann bei mir endlich nach langem Hin- und Her funktioniert.

LG,
Cookie
Nach oben Nach unten
 
Druckkraft bei GT funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Druckkraft bei gimp funktioniert nicht...
» Freundschaftszugang funktioniert nicht
» Einloggen funktioniert nicht
» Ziel funktioniert nicht.
» einlogge funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: