Ich frage mich schon länger wie man die Namen für die VGA- Felle herausfinden kann. In einem anderen Forum stand ein Hinweis, dass man auf den silbernen Apfel klicken soll und dann die mehrstellige Zahl aus der Adressleiste kopieren soll und diese dann beim Gameplay in die Suche kopieren soll. Aber wenn ich den silbernen Apfel anklicke steht in der Adressleiste keine Zahl. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
glg HanniNanni
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Im Gameplayforum gibt es einen Sammelthread, das ist damit gemeint. Er heißt "Sammelthread - Verschollene GA Felle (1)" und ist derzeit auf Seite 3 gerutscht. Geht dort in den Thread auf Seite 1, drück strg + F und da fügst du dan die ID Zahl des Fells ein. Wenn es einen Eintrag dazu gibt, wirst du sofort dorthingeschickt und kannst sehen, was über das Fell bekannt ist.
Achtung, in dem Thread sind wahnsinnig viele Bilder, wenn dien Internet das nicht sofort pack, lass den Thread erstmal fertig laden, denn sonst verrutscht dein Suchergebnis ständig, weil die neugeladenen Bilder alles runterschieben.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
ja genau bei mir steht auch nur das was coole-maus da stehen hat. Deswegen bin ich auch verwirrt ^^
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: VGA Fellnamen ?? Do Apr 05, 2012 1:12 am
Soviel ich weiß war die Nummer früher da, das ging aber mit irgendeinem Update verloren.
Ich seh die Nummer, wenn ich rechtsklick auf das Fell mache und dann auf "Element untersuchen" gehe. Ich weiß aber, dass das recht spezifisch ist und die meisten anderen Browser das nicht haben. Ich seh dann jedenfalls den Quelltext:
Ich hab leider auf diesem PC kein FireFox, früher gings da mit "Hintergrundbild anzeigen", ich glaube das wurde aber auch mal geändert. >.>
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: VGA Fellnamen ?? Do Apr 05, 2012 1:58 am
Achso ja, die ID suchen...
ich hab Firefox offen, und ich geh mit Rechtsklick auf das Fell, dann auf "Hintergrundgrafik anzeigen" und schon kann ich aus der Adressleiste die Nummer rauskopieren, so wie Dag es gezeigt hat.
Thema: Re: VGA Fellnamen ?? Do Apr 05, 2012 3:35 am
Ich habs gefunden ich ^^ Danke nochmal
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: VGA Fellnamen ?? Do Apr 05, 2012 6:27 am
//hanni: bitte editiere beim nächsten mal deinen ersten beitrag mit dem button rechts oben über deinem beitrag, doppel- oder gar mehrfachposts innerhalb 24h sind ungerne gesehen bei uns ...